PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11879
Dienstag 20.08.2013
Montag 19.08.2013
Sonntag 18.08.2013
Donnerstag 15.08.2013
Mittwoch 14.08.2013
Dienstag 13.08.2013
Montag 12.08.2013
Freitag 09.08.2013
Donnerstag 08.08.2013

< neuere News  |  ältere News >

Kommentar: Warum der Playstation Store (in Deutschland) Grütze ist

PSN Nachricht   |   So. 22.08.10 - 00:00 Uhr   |   Christian Nork   |   Kommentare (9)  | 

Frustration macht sich bei mir alle paar Tage breit, wenn ich mit meiner Playstation 3 im US Playstation Network herumsurfe, um mir die neuesten Demos zu saugen. Dutzende von Spielen, für die ich liebend gern mein Geld ausgeben würde, strahlen mich hier an. Playstation Portable Games, PS One Klassiker... alles Titel, die es hierzulande niemals online schaffen werden.


Share -
Quelle:  Hier geht's zum Artikel!

Kommentare (9):
Kommentar schreiben
6 comments matthesTM
Mich stört es ja nicht mal, dass die Ü18-Spiele im Shop fehlen, selbst der Rest ist doch zum Weglaufen. Mag sein, dass jemand mit einer (UMD-)PSP und PS3 vielleicht noch auf den Shop verzichten kann, aber gerade diese Spielearmut ist doch das Todesurteil der PSPgo. Als Besitzer der PSPgo bin ich sehr verärgert. Nicht wegen dem Preis der PSPgo (damals über 200 Euro). Nicht wegen dem Design oder der Hardware (gefällt mir gut). Auch nicht, weil die Preise so grottenschlecht im Verhältnis der UMD sind (keine Disk, keine gedruckte Anleitung, keine Hülle, ...). Nein, mich stört nur, dass ich noch viel Speicherplatz auf der PSPgo habe, weil einfach nichts Gescheites dafür da ist. Anscheinend will Sony mein Geld also nicht (oder eigentlich haben sie es ja schon für das nutzlose Gerät)! Schade, dass es die Konkurenz auch nicht besser hinbekommt: bei Nintendo habe ich nen DSi gekauft, später einen DSi XL. Halten die mich nun wirklich für sooo blöd, dass ich bei denen die Software für das zweite Gerät nochmalig kaufe??? Also Sony und Nintendo: Sorgt erstens endlich für Games / Apps (@Sony), zweitens zu vernünftigen Preisen (@Sony+Nintendo) und für ein besseres Handling zur Portierung auf weitere Konsolen (@Nintendo)!!!
22.08.2010
01:55 Uhr
917 comments TheShonenJumper
Was soll man da noch sagen.Früher waren Sega die Dummen.Heutzutage sind es eben Sony die nichts auf die Reihe kriegen...zumindest im Vorurteilsland Deutschland. Ich würde mir gerne eine Go holen,aber dann müsste ich auf Crisis Core und so verzichten...moment,muss ich sowieso da mein Laufwerk nicht geht.^^"
22.08.2010
07:22 Uhr
529 comments portablemaex
Artikel ist sehr treffend. Nur.. so schwer finde ich das mit dem Account wechseln gar nicht.
22.08.2010
09:52 Uhr
105 comments denailchek
Zutreffend, der Artikel spricht mir aus dem Herzen!
22.08.2010
10:25 Uhr
30 comments JMinter
So sieht es leider aus. Mich würde mal eine Stellungnahme seitens Sony interessieren. Diese schweigen sich jedoch tot. Peinlich, peinlich !
22.08.2010
11:21 Uhr
1224 comments Kingmanga
Deutsche Store ist Grütze xD sehe ich auch so. Im Ami-Store klappt alles und kommt alles pünklich an nur bei uns kommt alles Später oder erscheint erst einmal garnicht im Deutschen Store (was soll das Sony). =( Alles im ganzen sitzt sony sehr an die USK dran man macht einfach euer ding sony Ihr habt die Kohle ist das denn so schwer haupsache die Kunden freuen sich über ein Tolles Update, und auf eine Menge Demos. Ich hab sogar im Dt.Store 1 jahres Abo PSN-Plus gekauft und kommt auch nur Müll. Die Amis bekommen ja sogar Mehr als wir, jede Woche bekommen die etwas -.- Sehr guter Aktikel gefällt mir =D
22.08.2010
11:29 Uhr
41 comments PSpocket
Ja den deutschen Store kann man in die Tonne treten. Am besten man hat nur US-Games drauf dann spart man sich das auch mit dem ewigen anmelden der Konten. Wenn man unterwegs ist, ist es auch quasi unmöglich die Konten zu wechseln... fast
22.08.2010
14:11 Uhr
1208 comments Matzeee
Ich fand es außerdem schon immer Fragwürdig wie ein derartig 'kastrierter' Playstation Store hätte jemals mit einer PSPgo funktionieren sollen.
22.08.2010
18:26 Uhr
596 comments Sackboy305
hab mir die go für 150 zugelegt und wo sind ide spiele? 3ds machts besser, den werd ich mir holen^^
23.08.2010
06:38 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht