PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11879
Dienstag 23.05.2017
Dienstag 16.05.2017
Samstag 13.05.2017
Freitag 12.05.2017
Dienstag 09.05.2017
Dienstag 02.05.2017
Mittwoch 26.04.2017
Dienstag 25.04.2017
Mittwoch 19.04.2017
Dienstag 18.04.2017
Dienstag 11.04.2017
Donnerstag 06.04.2017
Dienstag 04.04.2017
Donnerstag 30.03.2017
Dienstag 28.03.2017
Dienstag 21.03.2017
Dienstag 14.03.2017
Freitag 10.03.2017
Dienstag 07.03.2017
Sonntag 05.03.2017
Dienstag 28.02.2017
Mittwoch 22.02.2017
Dienstag 21.02.2017
Freitag 17.02.2017
Dienstag 14.02.2017
Mittwoch 08.02.2017
Dienstag 07.02.2017
Donnerstag 02.02.2017
Dienstag 31.01.2017
Mittwoch 25.01.2017
Freitag 20.01.2017
Dienstag 17.01.2017

< neuere News  |  ältere News >

NGP: Erste Gerüchte zu Sonys E3 2011 Line-Up

Gerüchteküche   |   Do. 07.04.11 - 11:10 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (11)  | 

Seit der NGP-Enthüllung Ende Januar wurden nur wenige neue Infos zum NGP veröffentlicht. Dass sich dies auf der E3 2011 (7.-9. Juni) ändern wird, hat Sony bereits angekündigt, ohne dabei allerdings auf konkrete Details einzugehen.

Nun verriet ein französischer Sony-Mitarbeiter angeblich einige Infos zu Sonys Plänen für die kommende E3 - er veröffentlichte bereits im Jahr 2009 konkrete Details zum damaligen Line-Up, was dann später auch stimmte.

Hier die möglichen NGP-Inhalte im Überblick:

  • Sony wird den offiziellen Namen, Preis und Launch-Termin des NGPs bekanntgeben
  • Hideo Kojima wird sein NGP-Projekt vorstellen, vermutlich eine Umsetzung von MGS: Peace Walker
  • Sieben First Party-Titel für NGP werden vorgestellt
  • Die WipEout-Engine wurde auf das NPG portiert und ein Ableger wird für das erste Quartal nach NGP-Launch erwartet
  • Insgesamt sind 37 Titel (alle Plattformen) für Sony in Arbeit, die meisten davon sollen aber erst zur Gamescom vorgestellt werden
  • Sony enthüllt auch Spiele, die vermutlich nicht vor Weihnachten 2012 spielbar sein werden
  • Santa Monica Studios (God of War) werden auch dabei sein, viele Infos darf man von ihnen allerdings nicht erwarten.
  • Polyphony Digital (Gran Turismo) wollen noch vor März 2012 einen neuen Titel veröffentlichen und man will sich auf Europa konzetrieren (Plattform unklar)


  • Weitere Infos zu den möglichen PS3-Inhalten gibt's über den Quell-Link. Und nochmal muss darauf hingewiesen werden, dass es sich hierbei lediglich um Gerüchte handelt.


    Share -
    Quelle:  hookedgamers.com

    Kommentare (11):
    Kommentar schreiben
    1011 comments glasmensch
    peace walker? ich glaube eher an einen mgs4 port oder einer umsetzung von mgs rising.
    07.04.2011
    13:10 Uhr
    969 comments kay30
    Peace Walker würde nicht wirklich Sinn machen...
    07.04.2011
    13:24 Uhr
    647 comments DeadHeadFred
    MGS ist langweilig!..ich hab ne Waffe aber besser krieche ich am Gegner vorbei *gähn*..ich hoffe neben den Ego -Shooters auch endlich mal wieder gute Action Adventures... Tomb Raider währe toll!
    07.04.2011
    13:44 Uhr
    2553 comments Kratos
    naja, die Gerüchte müssen auch von irgendwoher kommen und stimmten ja großteils beim letzten Mal...mal sehen, was noch so kommt xD
    07.04.2011
    15:27 Uhr
    594 comments Denis Wewetzer (Azure)
    Warum denken eigentlich alle an ein MGS für die NGP? Wir können doch alle auf ein Wunder hoffen und deswegen an ein neues Zone of the Enders für Sonys neuen Handheld denken. ^^ Ich persönlich fänd das immernoch besser, als ein neues/altes MGS.
    07.04.2011
    15:38 Uhr
    596 comments Sackboy305
    also 3ds und psp2... meine zuküftigen handhelds.... eine next gen konsole? kann sich zeit lassen... von mir aus bis 2020 :) aber was ich geeerne sehen will ist ein richtiges monster hunter game auf der psp2... auf dem 3ds kommt ja vll eins ( wird wohl erst nächste woche angekündigt dfalls es existiert) aber auf der psp2 hat man ja nur freedom 3 geshen ( hol ich mir natürlich auch^^ kommt wohl am 21.juni laut wikipeida.de) bei dem der 2.stick eingefügt wurde... aber ein neues mit ngp grafik gabs noch nicht aber e4s wird sicher... ach:100%ig eins für psp2 kommen und ich hoffe es wird auf der e3 vorgestellt ;) MONSTER HUNTER mein spiel platz 1 auf meiner top10 liste. beste spiele aller zeiten ;)
    07.04.2011
    16:55 Uhr
    529 comments portablemaex
    Ich will MGS Rising! (:
    07.04.2011
    23:40 Uhr
    386 comments SuperMario96
    Wieso denkt ihr allle das ein MGS4 port kommt???? Die NGP Süpeichjerkarten haben doch zu wenig Platz:( Über die Jahre werden zwar die Speicherkapiziteten größer,aber bis dahin is bestimmt schon PSP3 Gerüchte geebben:( Was man wohl mit 64GB+ Cards anfangen kann???
    08.04.2011
    17:33 Uhr
    11 comments HappyPSPgoUser
    Als neuen Namen für die NGP tippe ich mal frech auf "PSP3" ;-) Und die meisten PS3 Spiele kann man dann mobil auf der PSP3 weiterspielen - und umgekehrt :-)
    10.04.2011
    19:53 Uhr
    313 comments Tarynyel
    Also wenn ich mal saublöd fragen darf, was ist denn ein FIrst-Party Spiel oO Dass sie bis dahin den preis ankündigen ist ja schonmal nicht schlecht, aber wenn ich mir überleg, dass die alte psp jetzt immer noch 130 Euro kostet, will ich mir garnicht vorstellen müssen was die neue kosten wird -.-
    11.04.2011
    08:25 Uhr
    596 comments Sackboy305
    1st partys sind sony hauseigene spiele und 3rd partytitel sind spiele von z.b. capcom oder rockstar xD
    11.04.2011
    14:36 Uhr
     Kommentar schreiben:

    Diese News ist älter als eine Woche.
    Kommentieren nicht mehr möglich...


    Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

    Spieletests (Reviews)

    Naruto Shippuden: Ultimat...
    Sonstiges
    Namco Bandai
    BlazBlue: Continuum Shift...
    Fighting
    ArcSystem Works
    LEGO Pirates of the Carib...
    Action Jump 'n Run
    Disney
    Final Fantasy IV: The Com...
    Rollenspiel
    Square Enix
    Patapon 3
    Geschicklichkeit
    Sony

    Spielevorschau (Previews)

    Final Fantasy Type-0
    Rollenspiel
    Square Enix
    EyePet
    Geschicklichkeit
    Sony
    Space Invaders Extreme
    Sonstiges
    Square Enix
    Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht