PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.

UMD-Demos vergriffen? Hier PSP-Demos zum Download


Autor: PSP.de Redaktion

Kategorie: Spiele
Umfang: 1 Seiten


Kommentare:

Kommentieren (77)

PSP Artikel vom 14.10.2007

PSP-Demo zu Ape Academy 2:
Es war der 2. Auftritt der kleinen Affen und kurz nach dem regulären Erscheinungstermin hat die Softwareschmiede den Fans eine exklusive Demo bereitgestellt, um sie von dem Potential des Spieles zu überzeugen. Dabei wurde einem neben dem üblichen Singleplayermodus, auch ein Multiplayerspiel zur Verfügung gestellt. Solltet ihr diese Chance verpasst haben, gibt es hier nun noch einmal die aktuelle Testversion zum downloaden.

PSP-Demo zu Ape Escape Racer:
Die Affen aus Ape Escape sind zurück - diesmal allerdings in einem flotten Funracer. In "Ape Escape Racer" wird es mit Hilfe verschiedener Körperstellungen der waghalsigen Piloten möglich sein, die Fahreigenschaften des Vehikels zum eigenen Vorteil zu ändern. Einfach nur affig oder doch ein gelungener Fahrspaß? Hier geht's zur Probefahrt.

PSP-Demo zu Blocks Club:
Ran an die Steinchen! Blocks Club ist für alle Knobelfans die schon immer wissen wollte, wie man Tetrinos ordentlich zusammenwürfelt. Wer es schafft möglichst wenig Platz auf dem Spielfeld zu verbrauchen, darf sich später als Sieger bezeichnen. Denksportakrobaten sollten sich diese Demo näher anschauen, denn es herrscht Suchtgefahr.

PSP-Demo zu Bounty Hounds:
Maximillian, der Kopf einer skrupellosen Bande von Söldnern sucht verzweifelt einen mutigen PSP Zocker, der sich seiner annimmt und den Kampf gegen die „extraterrestrische Intelligenz“, kurz ETI, aufnimmt. 500 Waffen samt Rüstungen, 40 unterschiedlichen Gegnern und 40 verschiedene Missionen sorgen in der Vollversion für Vergnügen. Wer eine Schnupperstunde machen möchte, suagt sich die Demo.

PSP-Demo zu DTM Race Driver 3:
Codmasters schmeißt die Motoren an. Mit DTM 3 Race Driver: Chalenge steigt man in die Cockpits von zahlreichen lizensierten Rennboliden. Wer sich jetzt schon einen Blick vom Spiel verschaffen möchte, um seine eigenen Kurven zu drehen, sollte sich die Demo zum Spiel näher anschauen.Einfach das Bild anklicken zum Download der PSP-Demo.

PSP-Demo zu Dungeon Explorer:
Düster und vor allem abenteuerlich geht es in der mystischen Demo zu "Dungeon Explorer" zu. Wer schon immer einmal in die Haut eines Abenteurers schlüpfen will und gemeinsam Seite an Seite mit allerlei auf unterschiedlichen Gebieten begabten Recken in den Kampf um Ehre, Rum und natürlich dem nötigen Kleingeld gehen möchte, der ist hier genau richtig.

PSP-Demo zu DJ Max Portable 2:
Heiße Rhythmen und fetzige Beats – genau das ist die richtige Kombination. Gepaart mit einem schnellem Gameplay und noch viel schnelleren Fingerfertigkeiten bekommt man es hier mit einem Spiel von ungewohntem Format tun. Unverhofft kommt eben doch öfter, als man glauben sollte. Lust auf mehr bekommen? Dann nichts wie drauf auf die Memorykarte, und losgezockt!

PSP-Demo zu Exit 2:
In Exit 2 übernimmt man die Rolle des Mr. ESC, welcher aus vielen verzwickten Situationen einen sicheren Ausgang zu finden hat. Doch die Flucht wird durch viele Sachen wie Feuer, einstürzende Objekte, etc. erschwert und zudem müssen noch Flüchtlinge auf dem Weg eingesammelt und gerettet werden. Knobelspaß zum Ausprobieren gibt es hier.

PSP-Demo zu Full Auto 2 - Battlelines:
Was erhält man, wenn man auf scharfe Rennboliden allerlei Waffen montiert, und diese anschließend in ein Rennen um Leben oder Tod schickt? Richtig – „Full Auto 2: Battlelines“ kombiniert genau diese Elemente in einem Spiel zu einem furiosen Spektakel. Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie sich so etwas spielen mag, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

PSP-Demo zu Go! Sudoku:
Sudoku steht für „Suji Wa Dokushin Ni Kagiru“. Das bedeutet ins Deutsche übersetzt „Zahlen als Einzel beschränken“. Und offenbar ist die imperiale Streitmacht der Zahlen 1 bis 9 nicht aufzuhalten: Überall sprießt Sudoku aus dem Boden, egal ob PC-Software, Sudoku-Handhelds, Sudoku-Bücher oder ein Haufen an Sudoku-Puzzleheften – zu finden in jeder gut sortierten Bahnhofsbibliothek.

PSP-Demo zu Killzone Liberation:
Der weltweit erfolgreiche und beliebte PlayStation 2-Titel „Killzone“ von Sony Computer Entertainment Deutschland und Guerilla Games, hat mit „Killzone: Liberation“ einen kleinen Bruder auf PlayStation Portable bekommen. Wer sich das Actionspektakel näher anschauen möchte, sollte sich hier die Demo zu Gemüte führen.

PSP-Demo zu Legend of Heroes:
Rollenspiele, kurz RPGs, sind und bleiben ein Phänomen für sich. Von vielen geliebt, von vielen gehasst – und ewig streiten sich die Gemüter. Fakt ist: die Welt möchte öfter gerettet werden, als man auf den ersten Blick glauben mag. „The Legend of Heroes VI First Chapter” entführt den Zocker in eine ferne, mystische Welt und lässt ihn für einige Minute Rollenspielluft schnuppern.

PSP-Demo zu LocoRoco:
Qietschgelb oder Grasgrün…LocoRocos haben viele Gesichter. Durch kunterbunte Welten darf man sie begleiten und mittels Szenariensteuerung beliebig umherschubsen. Eure Aufgabe ist es dabei, die im ganzen Level versteckten Wabbelgenossen aufzusammeln. Aber Vorsicht: Die Mojyas treiben sich in der Gegend herum und diese mögen die Grinsebacken am Liebsten roh. Den ersten Teil des Demo-Trios gibt es hier zum Download.

PSP-Demo zu LocoRoco (Halloween):
Ihr glaubt, dass LocoRoco mit Magie und Hexerei nicht viel am Hut hat? Falsch gedacht, denn auch hier hat die Wabbelkugel einiges zu bieten: Ganz auf das Thema Halloween angepasst, präsentiert sich die Oktober-Demo auf der PSP. Fledermäuse, Kürbisköpfe oder Gespenster sind nur eines der wenigen Geschöpfe, die euch begegnen werden. Habt ihr also Blut geleckt? Dann klickt einfach auf das linke Bild, um euch die Demo zu downloaden.

PSP-Demo zu LocoRoco (X-Mas):
Weihnachten lässt euch nicht los und ihr freut euch schon abgöttisch aufs Kommende? Dann ist das hier genau das Richtige für euch: LocoRoco in schneeweißer Adventspracht. Noch mehr Spannung, noch mehr Spaß und noch mehr Action. Für alle Winterfans da draußen das absolute Muss an schwülwarmen Februartagen. Da bleibt die lang ersehnte, frostige Stimmung auf alle Fälle nicht aus.

PSP-Demo zu Lumines 2:
Schon der erste Teil von „Lumines“ konnte viele Liebhaber und Freunde auf dessen Seite, und ganz in den Bann dieses Puzzlespiels ziehen. Seit geraumer Zeit steht nun der zweite Teil in den Startlöchern und winkt mit einer Demonstration. Wer nicht genug von dem einfachen, aber genialen Spielprinzip bekommen kann, sollte an dieser Stelle ruhig näher treten.

PSP-Demo zu MLB 2007 - The Show:
Des Amerikaners liebster Sport ist neben Football unumstritten Baseball, und genau darum geht es hier auch. Einen Rekord bricht die hübsch anzusehende Simulation rund um den harten, schweren Ball schon jetzt – mit satten 156MB ist sie die größte Demo für Sonys PlaystationPortable. Doch ob Größe auch Gameplaygröße ist, muss an dieser Stelle jeder für sich selbst herausfinden.

PSP-Demo zu Medal fo Honor: Heroes:
Was auf PC und Konsole Gang und Gebe ist, findet man auf der PSP nur als Rarität. Gemeint sind die eigentlich so beliebten Egoshooter, die zu Launchzeiten der PSP mit dem Beispiel Coded Arms und anderen Konsorten mit einen Stempel mit der Aufschrift "Vorsicht!" versehen wurden. Wie sich das Handheldgeballer mittlerweile anfühlt könnt ihr in der aktuellen Demo zu Medal of Honor: Heroes spüren.

PSP-Demo zu Metal Gear Solid - Portable Ops:
Kaum eine andere Spieleserie hat es zu einem derartigen Bekanntheitsgrad wie die Saga rund um Snake und Metal Gear geschafft. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Konami erbarmt, und der Serie ein Spin-Off für die PlaystationPortable beschert hat. Jetzt können sich alle Freunde von gepflegter Stealth Action einen ersten Überblick mit diesem multiplayerfähigen Ausschnitt des Spiels verschaffen.

PSP-Demo zu Mercury Meltdown:
Kaum eine andere Spieleserie hat es zu einem derartigen Bekanntheitsgrad wie die Saga rund um Snake und Metal Gear geschafft. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Konami erbarmt, und der Serie ein Spin-Off für die PlaystationPortable beschert hat. Jetzt können sich alle Freunde von gepflegter Stealth Action einen ersten Überblick mit diesem multiplayerfähigen Ausschnitt des Spiels verschaffen.

PSP-Demo zu Moto GP:
Gefrusteter Autofahrer und endlich mal Bock auf Abwechslung? Hier gibt’s die Lösung: MotoGP. Schwingt euch auf den Sitz eures Motorrads und dreht eine Runde auf den unzähligen Rennstecken des Racingtitels. Nur Siege zählen, erst dann werdet ihr der Held der Straßen... Probe gefällig? Immer doch. Klickt auf das Bild und ihr könnt euch die aktuelle Demo herunterladen.

PSP-Demo zu NBA 07:
Basketball hat schon fast magischen Charakter. Ob es die übergroßen Spieler oder die Atmosphäre während eines Spiels an sich ist – Basketball hat viel Fans. Wie praktisch, dass Electronic Arts jetzt für eine portable Version dieses Sports gesorgt hat und allen Interessierten einen kleinen Einblick in NBA 2007 gewährt – denn jetzt steht dem Einen oder Anderen Match nichts mehr im Wege.

PSP-Demo zu Ridge Racer 2:
Nachfolger können was schönes sein. Um Christina Stürmer zu zitieren:" Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Levels, mehr Details...". Doch was ist wenn ein Spiel nicht mehr zu bieten halt als 9 zusätzliche Strecken? Probiert es einfach aus und ladet euch die aktuelle Demo zum Nachfolger des beliebten Launch-Racers aus dem Hause Namco herunter. Einfach das Bild anklicken zum Download der PSP-Demo.

PSP-Demo zu Syphon Filter: Dark Mirror:
Die wohl derzeit neueste Demo in der Sammlung unserer Testversionen ist wohl ganz klar die von Syphon Filter: Dark Mirror. Das Game, welches schon seit langen als Previewfassung angekündigt wurde, soll sich dabei vorallem durch abwechslungsreiche Missionen und actionlastige Schusswechsel auszeichnen. Für einen ersten Eindruck könnt ihr euch die Testversion durch ein einfaches klicken auf das linke Bild herunterladen.

PSP-Demo zu Smash Court Tennis 3:
Das der Hochgeschwindigkeitsballsport Namens Tennis alles andere als ein Spaziergang ist, ist bewiesene Tatsache. Wer aber trotz aller Anstrengung nicht darauf verzichten möchte, sollte sich Bandai/Namcos „Smash Court Tennis 3“ einmal genauer anschauen, denn hier kommt jeder Tennisfan voll auf seine Kosten – garantiert ohne Muskelkater.

PSP-Demo zu World Tour Soccer 2:
„Kick und Tor!“ Wer einmal keine Lust auf irgendein Geschicklichkeits- oder Rennspielableger hat, kann immer noch zur guten Alternativvariante greifen: World Tour Soccer 2. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um ein Vertreter der Fraktion „Fußball“ und eure Hauptaufgabe besteht demnach darin, dass Runde in das Eckige zu bringen. Wer sich nun also von Sonys Sportspiel einen ersten Eindruck verschaffen will, braucht sich nur die aktuelle Demo herunterzuladen.

PSP-Demo zu SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2:
Zipper Interactive gibt sich auf der PlaystationPortable erneut die Ehre und schickt einen zweiten Teil des Titels in das Rennen. In dieser Demo sind scharfe Schusswechsel und eine Action geladene Atmosphäre an der Tagesordnung. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, denn die Mission ist natürlich streng geheim…

PSP-Demo zu Warhammer 40k Squad Command:
Der Name "Warhammer 40.000" ist kein unbeschriebenes Blatt - so stammt der Titel aus dem weltberühmten Tabletopspiel aus dem Hause Games Workshop, welches sich besonders durch strategische Tiefe, Umfang und vor allem der umfassenden Storyline hervorgehoben hat. Ausprobieren? Na, dann ab zum Download.

PSP-Demo zu Worms 2:
Die Würmer sind wieder los - und sie sind wilder als jemals zuvor! Die lange Serie der berühmten Worms-Reihe kommt diesmal erneut mit dem beliebten Gameplay, mehr Würmern, mehr Waffen und dadurch viel mehr Action im 16:9 Format auf Sonys PlaystationPortable. Einen ersten Vorgeschmack auf das, was man in der Vollversion erwarten darf, zeigt die Demo zum Spiel.

PSP-Demo zu Xyanide: Resurrection:
Wer schon vor langer Zeit von Spaceshootern mit Arcadeflair nicht genug bekommen konnte, wird mit Xyanide: Resurrection seine Freude haben. Ein ganzes Heer von allerlei Abschaum aus den tiefsten Tiefen des Weltraums und darüber hinaus warten nur darauf, in das Fadenkreuz zu geraten. Doch Vorsicht, der Feind kennt keine Todesangst. Also – hinter das Cockpit gesetzt, und los geht’s!
< vorige Seite Seite   1   nächste Seite >