powered by 4Players.de PortableGaming Netzwerk Gameboy Advance  ·  Nintendo DS  ·  iPhone / iPod  ·  Nokia N-GAGE  ·  Sony PSP  ·  Portablegaming (Forum)
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  6516
Donnerstag 18.03.2010
Mittwoch 17.03.2010
Dienstag 16.03.2010
Montag 15.03.2010
Sonntag 14.03.2010
Samstag 13.03.2010
Freitag 12.03.2010
Donnerstag 11.03.2010
Mittwoch 10.03.2010
Dienstag 09.03.2010

< neuere News  |  ältere News >

Media Go: Sony veröffentlicht Version 1.3

PSN Nachricht   |   Do. 19.11.09 - 10:32 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (4)   |  

Mit dem neuen Firmware-Update 6.20 für die PSP stellt Sony ebenfalls eine neue Version der PC-Software Media Go zur Verfügung. Diese ermöglicht nun einige neue Dinge wie beispielsweise die Verwaltung der PSP-Comics oder auch eine automatische Firmware-Suche. Wer bereits über Media Go auf seinem PC verfügt, kann sich das Update 1.3 über die Software direkt downloaden - unten findet alle anderen einen Link zum Download des kompletten Programms.

Hier der Überblick alle Verbesserungen der Version 1.3:

  • Folgende zusätzliche Geräte von Sony Ericsson werden unterstützt: Xperia X10, U5 und J10. In Japan vertriebene Handys von Sony Ericsson werden nicht unterstützt.
  • Digitale Bonuskopien erworbener DVD- oder Blu-ray-Discs können auf PSP-Systeme übertragen werden.
  • Über den PlayStation Store erworbene Comics können auf PSP-Systeme übertragen werden (erfordert Firmware 6.20).
  • Video- und Fotowiedergabelisten können auf PSP-Systeme übertragen werden (erfordert Firmware 6.20).
  • Media Go kann nach PSP-Updates suchen und diese auf PSP-Systeme kopieren.
  • Die neue Downloads-Ansicht dient zur Statusüberwachung und Verlaufsverwaltung von herunterladbaren Inhalten.
  • Eine Option für den erweiterten Transfer bietet benutzerdefinierbare Codieroptionen für den Medientransfer auf Geräte.
  • Steuerung der Wiedergabe und Beobachtung des Transferverlaufs von Media Go in der Windows 7-Taskleiste.
  • Ein neuer Medienstreifen wurde der Großbildansicht hinzugefügt, um das Navigieren durch Ihre Medien zu erleichtern.

  • Quelle:  Hier geht's zum Download (kostenlos)

    Kommentare (4):
    Kommentar schreiben
    1 comments Björn99
    Media go ist voll coll
    19.11.2009
    11:21 Uhr
    512 comments ArcaneDraconum
    Schön, daß nun auch Firmwareupdaten nur einmal gezogen werden müssen und ganz einfach überspielt werden können - gut über den Umweg des Stickaustausches gings auch.
    19.11.2009
    12:16 Uhr
    78 comments denailchek
    ja es wäre praktischer wenn einfach beim start von 1.2 ne meldung wie z.b. "Updaten auf 1.3" kommen würde....trotzdem cooles prog
    19.11.2009
    13:55 Uhr
    512 comments ArcaneDraconum
    Was ich an dem tollen MediaGo witzig finde: Schliesst man eine PSP an kann man nach Updates suchen: Meine PSP ist mit 6.10 aktuell (laut MediaGo). Gehe ich bei der PSP auf Updates via Internet kann ich eine neue Version laden..... AHA AHA AHA
    19.11.2009
    17:57 Uhr
     Kommentar schreiben:

    Diese News ist älter als eine Woche.
    Kommentieren nicht mehr möglich...


    Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

    Spieletests (Reviews)

    Puzzle Chronicles
    Geschicklichkeit
    Konami
    Dante's Inferno
    Action Adventure
    EA
    Disgaea 2: Dark Hero Days
    Rollenspiel
    Flashpoint
    Silent Hill: Shattered Me...
    Action Adventure
    Konami
    Invizimals
    Geschicklichkeit
    Sony
    Testberichte von Lesern für Leser findet ihr in der Lesertest-Übersicht

    Spielevorschau (Previews)

    Persona 3 Portable
    Rollenspiel
    Atlus USA
    Lunar: Silver Star Harmon...
    Rollenspiel
    XSeed Games
    Metal Gear Solid: Peace W...
    Action Adventure
    Konami
    Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht