powered by 4Players.de PortableGaming Netzwerk Gameboy Advance  ·  Nintendo DS  ·  iPhone / iPod  ·  Nokia N-GAGE  ·  Sony PSP  ·  Portablegaming (Forum)
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  6491
Donnerstag 11.03.2010
Mittwoch 10.03.2010
Dienstag 09.03.2010
Montag 08.03.2010
Sonntag 07.03.2010
Samstag 06.03.2010
Freitag 05.03.2010
Donnerstag 04.03.2010
Mittwoch 03.03.2010

< neuere News  |  ältere News >

Media Go: Sony veröffentlicht Version 1.3

PSN Nachricht   |   Do. 19.11.09 - 10:32 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (4)   |  

Mit dem neuen Firmware-Update 6.20 für die PSP stellt Sony ebenfalls eine neue Version der PC-Software Media Go zur Verfügung. Diese ermöglicht nun einige neue Dinge wie beispielsweise die Verwaltung der PSP-Comics oder auch eine automatische Firmware-Suche. Wer bereits über Media Go auf seinem PC verfügt, kann sich das Update 1.3 über die Software direkt downloaden - unten findet alle anderen einen Link zum Download des kompletten Programms.

Hier der Überblick alle Verbesserungen der Version 1.3:

  • Folgende zusätzliche Geräte von Sony Ericsson werden unterstützt: Xperia X10, U5 und J10. In Japan vertriebene Handys von Sony Ericsson werden nicht unterstützt.
  • Digitale Bonuskopien erworbener DVD- oder Blu-ray-Discs können auf PSP-Systeme übertragen werden.
  • Über den PlayStation Store erworbene Comics können auf PSP-Systeme übertragen werden (erfordert Firmware 6.20).
  • Video- und Fotowiedergabelisten können auf PSP-Systeme übertragen werden (erfordert Firmware 6.20).
  • Media Go kann nach PSP-Updates suchen und diese auf PSP-Systeme kopieren.
  • Die neue Downloads-Ansicht dient zur Statusüberwachung und Verlaufsverwaltung von herunterladbaren Inhalten.
  • Eine Option für den erweiterten Transfer bietet benutzerdefinierbare Codieroptionen für den Medientransfer auf Geräte.
  • Steuerung der Wiedergabe und Beobachtung des Transferverlaufs von Media Go in der Windows 7-Taskleiste.
  • Ein neuer Medienstreifen wurde der Großbildansicht hinzugefügt, um das Navigieren durch Ihre Medien zu erleichtern.

  • Quelle:  Hier geht's zum Download (kostenlos)

    Kommentare (4):
    Kommentar schreiben
    1 comments Björn99
    Media go ist voll coll
    19.11.2009
    11:21 Uhr
    500 comments ArcaneDraconum
    Schön, daß nun auch Firmwareupdaten nur einmal gezogen werden müssen und ganz einfach überspielt werden können - gut über den Umweg des Stickaustausches gings auch.
    19.11.2009
    12:16 Uhr
    78 comments denailchek
    ja es wäre praktischer wenn einfach beim start von 1.2 ne meldung wie z.b. "Updaten auf 1.3" kommen würde....trotzdem cooles prog
    19.11.2009
    13:55 Uhr
    500 comments ArcaneDraconum
    Was ich an dem tollen MediaGo witzig finde: Schliesst man eine PSP an kann man nach Updates suchen: Meine PSP ist mit 6.10 aktuell (laut MediaGo). Gehe ich bei der PSP auf Updates via Internet kann ich eine neue Version laden..... AHA AHA AHA
    19.11.2009
    17:57 Uhr
     Kommentar schreiben:

    Diese News ist älter als eine Woche.
    Kommentieren nicht mehr möglich...


    Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

    Spieletests (Reviews)

    Disgaea 2: Dark Hero Days
    Rollenspiel
    Flashpoint
    Silent Hill: Shattered Me...
    Action Adventure
    Konami
    Invizimals
    Geschicklichkeit
    Sony
    Testberichte von Lesern für Leser findet ihr in der Lesertest-Übersicht

    Spielevorschau (Previews)

    Persona 3 Portable
    Rollenspiel
    Atlus USA
    Lunar: Silver Star Harmon...
    Rollenspiel
    XSeed Games
    Metal Gear Solid: Peace W...
    Action Adventure
    Konami
    Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht