PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11931
Dienstag 23.04.2019
Freitag 08.03.2019
Sonntag 27.01.2019
Freitag 28.09.2018
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018

< neuere News  |  ältere News >

Neues Need for Speed in Sicht

Spiele Nachricht   |   Fr. 26.05.06 - 14:10 Uhr   |   Hatebreeder   |   Kommentare (30)  | 

Es kündigt sich erneut ein Need for Speed Racer aus dem Hause EA an. Die Rennspiel-Reihe, die bereits 2 Titel auf der PSP spendiert bekam scheint nun mit einem neuen Titel nachzulegen. Wenn man der Releaseliste EBgame.com´s, einem bekannten Onlinehandel-Riesen Glauben schenken darf wird noch dieses Jahr ein neuer Ableger den Weg in unsere UMD-Klappen finden. Nach Informationen EBgame´s wird das Spiel auf den Namen Need for Speed: Carbon hören.

Ob es sich hierbei um einen Outrun ähnlichen Titel wie Need for Speed: Most wanted oder eher wieder einen Underground artigen Ableger handeln wird, muss noch bekanntgegeben werden. Weitere Informationen liegen uns leider noch nicht vor, doch wir halten euch sobald möglich natürlich auf dem Laufenden.

Das gezeigte Bild ist aus der Need for Speed: Most wanted Version entnommen.


Share -
Quelle:  EBgames

Kommentare (30):
Kommentar schreiben
41 comments NoFox
Hoffetnlich wird es diesmal was...
26.05.2006
14:24 Uhr
1011 comments glasmensch
ja ea braucht scheinbar noch mehr geld. also wieder einen neuen aufguss altbekannter spiele. langsam entwickelt sich need for speed zum fifa der rennspielwelt.
26.05.2006
14:32 Uhr
232 comments Shoesy
Die sollen da mal nicht wieder die Steuerung versauen. Sowas von Rutschig alles. Hoffe das wird beim nächsten teil besser. Die Menüs waren auch miserabel
26.05.2006
14:34 Uhr
307 comments Egon Olsen
Bitte ein NfS der alten Schule NfS 5 war imho der beste.
26.05.2006
14:58 Uhr
91 comments DragonZ
Wie wärs mit Freibefahrbar? Tomb Raider ist auch ne EXAKT PS 2 Version auf 1,8 GB. (PC 9.9 GB) Gruß
26.05.2006
15:12 Uhr
4 comments PSPfreak070
Die Umsetztungen von EA waren schon immer schlecht oder aus alten Spilen zusammengebaut!!! Und das ist bei dem neuen Need for Speed sicher auch so!!!
26.05.2006
16:08 Uhr
47 comments daniel-kun
Zum Artikel: Das Apostroph bei "EBgame´s" ist komplett falsch. Zum einen ist es das falsche Zeichen (Ein ´ statt eines ') und zum Anderen gibt es im Deutschen kein Apostroph bei einem besitzanzeigendem S, das einem Subjekt angehangen wird. Nennt mich ruhig einen Klugscheisser, aber dieses verkackte Genitiv-Apostroph zieht sich durch Deutschland wie eine Seuche.
26.05.2006
16:32 Uhr
Der User talktalk. wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
146 comments Thyriel
@daniel-kun: who cares o.O beschwer dich in nem Deutsch-Forum drüber, aye? Zum Thema: Wenn es so wird wie die Most Wanted -Umsetzung, wird das wieder ein Fall für die Mülltonne...EA loost bei den PSP-Games ziemlich ab, sie solten sich endlich mal anstrengen...ansonsten kauft keiner mehr die Games... Sollten sie allerdings ein schönes, neu gestaltetes Game rausbringen, wird das der Erfolg schlechthin^^ Ich hoffe mal, das wird endlich ein schönes NFS für die PSP.
26.05.2006
18:11 Uhr
592 comments Lord-Killer
so, zum Thema NFS auf PSP kann ich nur sagen FINGER WEG!!!(leider:( ) mal schauen ob das neue besser wird! aber zum Thema EA auf PSP nur Müll muss ich sagen ich hab mir grad FIFA WM 2006 geholt und das ist echt mal ein richtig geiles PSP Spiel! peace
26.05.2006
18:23 Uhr
709 comments Wofferus
Freu mich schon..werds mir dann aber nich auf psp kaufen sondern lieber auf pc oder so!
26.05.2006
18:28 Uhr
57 comments Sandromium
Die sollen sich mal Zeit lassen und en guten Titel entwickeln und nich gleich jedes Jahr einen neuen Ablager in die Regale legen. Meine Meinung
26.05.2006
18:54 Uhr
10 comments gothica
wie viele rennspiele braucht die welt noch? ist doch immer nur was neues. die sollen sich mal was neues einfallen lassen. wie wärs mal mit nem schiff-racer oder so? xD wär doch lustig ein rennspiel mit schiffen^^
26.05.2006
19:06 Uhr
158 comments AlexPSP1 Ersatz
des freut mich:) need for speed ist immer gut:)
26.05.2006
19:30 Uhr
1208 comments Matzeee
yo cool aber es dreht sich bestimmt wieder alles ums tunen. obwohl das eigentlich im trend liegt
26.05.2006
19:58 Uhr
214 comments lu90
Cool wäre wenn man wie auf den Konsolen die Städte kann befahren! Und die Steuerung und die Grafik muss auch noch besser werden!
26.05.2006
20:29 Uhr
570 comments dropi
naja, wenn die steuerung endlich mal nicht so seifig wäre, als hätte man das gefühl auf seife oder glatteis zu fahren und nicht auf asphalt, dann kauf ichs vielleicht. aber sicher nur über ebay zu einem niedrigeren preis. auch wenns wieder mal ein ea typisch ist: tausende aufgüsse eines alten games. eigentlich hasse ich ea!! die haben wirklich absolut keine neuen ideen mehr. traurig. aber mal ehrlich: brauchen wir wirklich noch ein renngame?? langsam wirds echt peinlich!! nein. es IST peinlich! ea-leute: macht mal die lauscher auf! bis jetzt habt ihr so ziemlich jedes game auf der psp total verkackt! scheinbar merken dies aber selbst nicht *kopfschüttelt**erinnertsichmitschreckenansims*!
26.05.2006
21:11 Uhr
450 comments Red XIII
naja also ich spiele nicht so gerne rennspiele
26.05.2006
22:07 Uhr
51 comments Pana
und noch ein rennspiel......na ja, hoffentlcih wirds n gescheites zumindest^^
26.05.2006
23:04 Uhr
354 comments kenjin
ich fand die 2 psp spiel schlechter als die ps2 version
27.05.2006
07:31 Uhr
92 comments guenter_napster
wünschte es würde mal wieder ein "nichtproleten"-nfs geben. sowas wie nfs porsche. oder mal gescheites tuning, dämpfer einstellung und spoilerwinkel usw. gescheit, nicht nos paket 1,2,3 pff
27.05.2006
10:11 Uhr
231 comments JanZmus
@daniel-kun: Endlich mal einer, der sich wie ich um die Rechtschreibung Sorgen macht. Mal im Ernst, bevor es Internet-Foren gab, hat man hauptsächlich Zeitschriften gelesen, in denen selten was falsch geschrieben wurde. Je häufiger man jetzt aber in Foren etwas falsch geschrieben ließt, desto eher lernt man das dann auch falsch. Manchmal lese ich Beiträge, bei denen ich überhaupt nich mehr verstehe, worum es überhaupt geht, so falsch sind die geschrieben. @Thyriel: Who cares ? Jeden sollte das was angehen. Ich wette, die Kids von vor 10 Jahren waren noch wesentlich besser in Rechtschreibung als die Kids von heute. Das ist einfach eine Fähigkeit, die langsam verloren geht.
27.05.2006
12:02 Uhr
24 comments NBK
Hoffe echt das wird mal wieder ein Knaller. Wenn die wollen können die auch ein richtig cooles NFS rausbringen. Fand ich war bei den anderen Titeln für die PSP noch nicht der Fall. Hoffentlich klappt es diesmal und mein Favoriten PSP Renngame Burnout Legends wird diesmal übertrumpft!!!
27.05.2006
18:32 Uhr
997 comments stickel
Jo, ich hoffe auch mal, dass das diesmal ein richtig geiles NFS wird.
27.05.2006
19:42 Uhr
796 comments El Barto
NFS ist eigentlich schon geil!!Aber das letzte für PSP war nicht so toll. Bin auch der Meinung, die sollen sich mehr Zeit lassen und ein richtig geniales NFS machen.
27.05.2006
20:14 Uhr
8 comments Firelion
NFS Carbon kommt ja für die PS³ auch also wirds wohl ein komplett neues Game, naja bis aufs Tuning -hört sich zumindest danach an (Carbon)- ich kann schon kein Tuning mehr sehn aber da ich noch keinen Racer für meine PSP hab hoffe ich NFSC wird geil.
28.05.2006
17:48 Uhr
8 comments Firelion
Achja und ich finde Need For Speed Hot Pursiut 2 (PS²) war bis jetzt der beste Teil der Serie... ich liebe dieses Game ;)
28.05.2006
17:50 Uhr
10 comments Garuda17
Ik hoffe ma das, dieser NFS-Teil Besser für die PSP wird als die 2, die net so gut waren.
29.05.2006
09:44 Uhr
930 comments evilangel
Wieder mal n NfS-Update. Wer braucht das schon...
30.05.2006
06:31 Uhr
717 comments ATLAN
@JanZmus Vom Prinzip unterstütze ich deine Aussage, aber ich ertappe mich oft dabei, dass ich mich einfach vertippe, oder ähnliches! @topic Kaufe nur noch ein Rennspiel wenn es eine 90% Wertund, oder besser bekommt. So einfach kann man das machen! Ich habe halt zwei, aber ich würde mir auch drei, oder vier kaufe. Ein anderer mag halt nur eins haben! :-)
30.05.2006
23:00 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht