Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11072
Samstag 26.07.2014
Freitag 25.07.2014
Mittwoch 23.07.2014
Dienstag 22.07.2014
Montag 21.07.2014
Samstag 19.07.2014
Donnerstag 17.07.2014
Mittwoch 16.07.2014
Dienstag 15.07.2014
Montag 14.07.2014
Samstag 12.07.2014
Freitag 11.07.2014
Donnerstag 10.07.2014
Mittwoch 09.07.2014
Dienstag 08.07.2014
Montag 07.07.2014
Samstag 05.07.2014
Freitag 04.07.2014

< neuere News  |  ältere News >

Hands-On Bilder der P!ink PSP

Hardware Nachricht   |   Mi. 23.08.06 - 17:05 Uhr   |   Marcus von Lüde   |   Kommentare (33)  | 

Kürzlich erst angekündigt, heute schon in unseren Händen – die Pink PSP. Genauso wie Nintendo mit dem rosaroten DS Lite, schickt auch Sony ihr Flaggschiffhandheld in der neuen Modefarbe Nr. 1 gegen Ende des Jahres ins Rennen. Wir hatten die neue Edition in unseren Händen und haben einige Fotos für euch gemacht, die ihr unter den Screenshots betrachten könnt. Erscheinen wird die pinke PSP am 27.10 zeitgleich mit dem pinken DS Lite.


Kommentare (33):
Kommentar schreiben
1057 comments Illidan
Naja trift nicht gerade meinen Geschmack aber wems gefällt. sieht zumindest besser aus als der pinke DS das is eher schweinchenrosa^^ Aber viel interressanter an den bildern fand ich die kamera, an der PSP
23.08.2006
17:42 Uhr
82 comments pG 4 laif [rul0r]
Naja mir gefällt die nicht so wirklich. Ich fänds vielleicht besser wenn die weniger in richtung pink gehen würde sondern mehr ein sanfteres rosa =D Aber was mich viel mehr interessiert ist die Camera die da draufsteckt. Konntet ihr die auch schon testen oder war die funktionsunfähig?
23.08.2006
17:45 Uhr
183 comments Raab
Ebn , wieso in aller welt wird hier nur die Farbe erwähnt.. lol Die Kamera is doch das erste was einem ins auge fällt
23.08.2006
17:48 Uhr
1069 comments ManUderSciller
echt ey die kamera
23.08.2006
17:52 Uhr
997 comments stickel
Jo, die Kamera hab ich auch direkt gesehen. Naja, zu der P!ink PSP, ich hab schon eine und würde mir auch so nicht ne pinke hollen.
23.08.2006
17:53 Uhr
1224 comments Kingmanga
Allso was habt ihr denn die kamara und das gps ist doch interesant allso das finde ich ja geil wurde ich gerne haben die kamra und das GPS ein prackt stück. Also hoffendlich sagen die mal wann es endlich kommen soll ab kein bock zu warten. Also ich kaufe mir lieber das da dran ist als die PSP in pink (ich hab ne schwarze die reichtt mir dicke). Geile dinger dran konnte weiter so gucken und lappern. naja abwarten und wieder fanta trinken. hammer geil
23.08.2006
17:58 Uhr
148 comments Maurice
(Ja, und das GPS Modul auf der Schwarzen PSP) Aber zu der pink: Von vorne finde ich die ein wenig zu knallig, aber hinten finde ich dass sie dank des Silbernen ausgleiches richtig gut aussieht.
23.08.2006
18:00 Uhr
354 comments kenjin
die kamera will ich und nich das häsliche ding
23.08.2006
18:01 Uhr
118 comments DerVerwarnte
joah doch die psp hat auch was an sich was mir gefällt ^^ aber wie berreits gesagt etwas zu knallig und sieht sehr nach plastik aus ^^ okay es ist plastik aber man sieht es sehr schnell ^^ zur cam.. ich denk ma, dass es jemanden hier gibt, der uns nen hinweiß geben will ^^
23.08.2006
18:09 Uhr
403 comments Bill Morisson
Fehlt nur noch der Barbie Schriftzug ;D Aber hey, wer es mag, Geschmäcke sind eben verschieden und das ist auch gut so!
23.08.2006
18:10 Uhr
173 comments Gerald22
Immernoch nicht mein Fall... Und um Mädchen so für die PSP zu begeistern, wie es Nintendogs für den NDS tat, fehlen einfach die Spiele... Tja, Sony, anscheinend noch nie was von "Software sells Hardware" gehört...
23.08.2006
19:01 Uhr
214 comments lu90
Nicht meîn Fall die schwarze sieht immer noch am besten AUS finde ich! Jedoch die Pics mit der Kamera fand ich interessant hoffentlich kommt Sie bald nach Europa!
23.08.2006
19:17 Uhr
64 comments Gamesfreak
@lu90: da kann ich dir voll und ganz zustimmen! die schwearze ist immernoch am besten... aber mal zum wohl interessanteren thema dieser news: will die redaktion da etwa ein spiel mit uns spielen ;D also die cam und gps ist ja mal hammer...wie seid ihr da dran gekommen? PS: auf dem gps erkennt man so ne art saturn, und daneben steht gps...spannung pur XD
23.08.2006
19:21 Uhr
59 comments MarcMitK
also ich finde die pink psp nicht so coole wie die weisse ^^ ich hab aber old sql die is immer noch am besten
23.08.2006
19:47 Uhr
4 comments bazie
vieleicht wär ne pinke cam auf ner weisen psp nich schlecht!aba ich finde mit dem rosa wirkt sie ziehmlich billig
23.08.2006
19:48 Uhr
186 comments Hotdog
barbie lässt grüßen
23.08.2006
19:50 Uhr
11 comments INKOGNITO
ich hab mal gelesen das die cam irgendwann im september rauskommt???!!! An die redaktion: funktioniert die kamera schon? eigentlich dürfte sie ja noch nicht funzen weil es noch nicht die dazugehörige software gibt. oder bin ich da auf dem holzweg?
23.08.2006
19:55 Uhr
59 comments MarcMitK
vieleicht is das ja so wie beim pc dass die psp die camera automatisch erkennt aber ich schätze dass es dann erst auf der nächsten firmware der fall sein wird oder auf der firmware wenn die kamera rauskommt mfg ^^
23.08.2006
20:06 Uhr
36 comments Haffner
Also ich find die Idee "Pink" gar net schlecht aber ich dachte dabei eher an ne Art Rosa... Der Farbton wurde eher schlecht getroffen... Das Beste an diesen Bildern ist Kamera und GPS!!!
23.08.2006
20:36 Uhr
67 comments Mr Sepp 5
also bei pspupdats.com steht dass die kamera und wie ich verstanden habe auch das gps am 22.september bei der tokio game show vorgestellt werden soll hoffe das bald der reales fällig is und nich zu teuer hoff ich
23.08.2006
21:25 Uhr
195 comments PSPKid
ICh will Kamera!
23.08.2006
21:36 Uhr
28 comments Impactfreak
oh man die Farbe ist echt SChrecklich! Aber zu der Kamera würd ich auch net nein sagen. Die würde an meiner weißen PSP eh viel besser aussehen!
23.08.2006
21:48 Uhr
27 comments forgottenblade
naja ich find se pott hässlich ^^
23.08.2006
22:34 Uhr
133 comments michaelbolz
äh... was soll ich sagen? [brüll]ich bin nicht schwul![/brüll] Also mir gefällt die absolut nich... *meine schwarze an mich drück*
23.08.2006
22:57 Uhr
1069 comments ManUderSciller
so schwarz wie unsere seelen!
23.08.2006
23:37 Uhr
1 comments Micha310
Sch... was auf das Schweinchenrosafarbende Ding. Was auf der schwarzen steckt ist doch viel interessanter. GGGGPPPPSSSSSS.....!! Huurrraaaa, komm zu Papppiii
24.08.2006
02:20 Uhr
930 comments evilangel
Ich finde die PSP in pink einfach nicht schön. Ganz im Gegenteil.
24.08.2006
06:25 Uhr
7 comments Dark Samus
Sieht aus wie Katjes Fruchtgummi, pfui teufel
24.08.2006
14:10 Uhr
3 comments Mystheryman
Irgendwie ein geiles Pink. Wenn ich nicht schon die schwarze hätte ... Aber moment meine Freundin hat noch keine *heimtückischer plan*
24.08.2006
14:49 Uhr
148 comments shasha
warum schreibt ihr in der redaktion nichts ueber die cam und gps die ihr dort habt ?
24.08.2006
16:20 Uhr
3 comments Mystheryman
die bilder sind vonner GC ... ^^
24.08.2006
17:37 Uhr
34 comments thomasrichinger
Sehr schön, aber ist die Beschriftung tatsächlich in silber, oder sieht das nur so aus? Wär in weiss doch wesentlich passender gewesen. Allenfalls noch ein zartes grün, das hätte auch zum rosa gepasst. Und irgendwie hab ich das Gefühl, die Tasten gehören ein wenig farblich abgesetzt. Wo werd ich meine schwarze PSP los?
24.08.2006
20:08 Uhr
717 comments ATLAN
Wem die Farbe gefällt der kann sie sich holen, mir haben die anbauteile gefallen, das GPS und die Kamera! Mal schaun wie und wann und was man damit alles machen kann! *freu* :-)
25.08.2006
11:50 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht