PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11931
Dienstag 23.04.2019
Freitag 08.03.2019
Sonntag 27.01.2019
Freitag 28.09.2018
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018

< neuere News  |  ältere News >

GTA Vice City Stories - kleiner Waffeneinblick

Spiele Nachricht   |   Di. 17.10.06 - 18:38 Uhr   |   Malte Latton   |   Kommentare (26)  | 

Dass die konstant veröffentlichten, neuen Screens zu Rockstars "GTA Vice City Stories" rein grafisch gesehen der absolute Hit auf der PSP sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Heute gibt uns Rockstar einen ganz besonderen Blick auf einige der zahlreichen Waffen im Spiel, welche in unserer Screenshotgalerie näher betrachtet werden wollen.

Weitere Informationen zu den aktuellen Screens gab es allerdings nicht. "GTA Vice City Stories" wird am 3.11.2006 in Europa erscheinen und wird bereits heiß erwartet.


Share -
Quelle:  jeuxfrance

Kommentare (26):
Kommentar schreiben
14 comments PanikBAER
was ist denn das auf dem vorletzten bild??.. ps:erster :-P ;-)
17.10.2006
18:50 Uhr
1224 comments Kingmanga
Mir fehlen die worte. Die bilder sehen richtig gut aus. ICh freu mich jetzt schon ganz tiersch drauf.
17.10.2006
18:54 Uhr
67 comments semmel
mir hat der erste teil schon gefallen aber ich galub ich hole mir den 2 teil nicht lieber mal ein Kriegsspiel wie medal of honor
17.10.2006
19:16 Uhr
91 comments DragonZ
Panikbaer, dass ist die Vulcan. Die Bilder kenn ich schon lange von www.liberty-tree.de
17.10.2006
19:28 Uhr
130 comments Elrond MC Bong
@ PanikBAER: Das ist eine Gatling(-gun)...das Maschinengewehr, welches die meisten Schüsse pro Sekunde abfeuern kann...liegt sehr schwer in der Hand und bei GTA:VCS wird man sich auch sehr langsam fortbewegen können ABER die Durchschlagskraft ist, bezogen auf Kleinkaliber-Hülsen unübertroffen :-)!
17.10.2006
20:01 Uhr
148 comments shasha
borr.. des spiel wird hammer geil!ganz sicher gekauft.gibts eigentlich news über neue fm. oder homebrews??
17.10.2006
20:02 Uhr
1011 comments glasmensch
@ elrond MC Bong, DragonZ - das ist weder eine gatling gun noch eine vulcan (es sei denn die wird in gta so genannt). eine gatling gun ist eine stationäre kanone, wie sie noch vor dem ersten weltkrieg eingesetzt wurde. das was er da in der hand hält ist eine minigun, eine tragbare form der gatlinggun, die allerdings in wirklichkeit weder so einfach haltbar noch überhaupt abfeuerbar wäre ^^
17.10.2006
20:08 Uhr
1208 comments Matzeee
ja hab ich auch schon gelesen das game ist echt so derbst geil aber momentan ist meine psp leider kaputt ich bring se einfach zurück hat ja noch garantie.
17.10.2006
20:36 Uhr
1069 comments ManUderSciller
nur noch wenige tage.geil!!! wann kommt ein test zu tekken?
17.10.2006
20:44 Uhr
709 comments Wofferus
Mal schaun ob ichs mir hole...denk aber schon!^^
17.10.2006
20:53 Uhr
130 comments Elrond MC Bong
@ glasmensch - eine Gatling ist nicht grundsätzlich stationär, es gibt viele Formen. Vielleicht hätt ich mich spezifischer ausdrücken müssen ,aber falsch ist es nicht ;-)! Gatling ist eine Oberbezeichnung, wie zum Beispiel MG oder so.
17.10.2006
21:11 Uhr
997 comments stickel
Erstmal holle ich mir ein paar andere Spiele, dann mal schauen, ob ich noch GTA VCS holle, die Grafik davon ist ja sehr gut.
17.10.2006
21:31 Uhr
243 comments President.Evil
Ein Colt mit Zielfernrohr, geil! :D
17.10.2006
21:36 Uhr
118 comments DerVerwarnte
einfach nur PFLICHTKAUF... mehr muss man dazu nichmehr sagen ;)
17.10.2006
22:03 Uhr
411 comments erkanb1
Wann kommt das Spiel in Amerika raus?
17.10.2006
22:04 Uhr
232 comments Shoesy
Hauptsache die Mini Gun ist dabei...wussscchhhh ! :P
17.10.2006
22:44 Uhr
1069 comments ManUderSciller
erkanb1 : am 31.10. aber die 3 tage mehr warten machen mir auch nichts mehr aus. als nächstes wandert dann medal of honor bei mir ins regal. ich freu mich schon wahnsinnig!
17.10.2006
22:49 Uhr
140 comments gayorizor
kaufen, mehr kann ich nich sagen, klaut es wenns nich anders geht aber um himmels willen, verpasst es nicht!!!!
18.10.2006
01:33 Uhr
1057 comments Illidan
Wow sieht klasse aus am 3.11 wird das spiel in meiner PSP sein^^ Mehr kann man dazu wohl nicht sagen
18.10.2006
11:10 Uhr
570 comments dropi
da mein alter herr kriegshistoriker ist kann ich die sache betr. gatling/minigun aufklären. zu allererst. auf dem bild sieht man eine 3-läufige minigun. meist aber haben minigungs um die 6 einzelne läufe. es gibt aber sehr wohl eine unterscheidung. der begriff gattling ist KEIN überbegriff wie z.b MG! beide gewehre sind eigenständige marken bezw. bezeichnungen. die gatling wurde von einem konstrukteur namens williams im jahre 1862 während des amerikanischen bürgerkriegs für die konföderierten entwickelt. die minigun hingegen 1864 von dr. med. richard gatling für die südstaaten. aussgerechnet von einem arzt!! naja....! beide versionen waren nicht tragbar sondern wurden genau wie kanonen auf rädern gelagert. sogenannten laffeten. beide brauchten einen externen antrieb um die läufe in bewegung zu bringen und die munition zu transportieren. damals per handantrieb. diese beiden waffen hatten aber einen so horrenden munitionsverbrauch und eine riesige fehleranfälligkeit, dass sie fast nie zum einsatz kamen. erst in der neuzeit kam eine unterscheidung deren grund heute nicht mehr genau nachvollziebar ist. die fest eingebauten versionen nennt man heute gatlings. sie sind ausnahmslos in flugzeugen, helikoptern, einigen panzern und vor allem auf kriegsschiffen zur raketenabwehr zu finden. einige wie z.b. die a-10 thunderbolt der apache- und im allerneusten commanche helikopter verwenden munition mit einem kern aus abgereichertem uran um bei panzern den stahl durchbrechen zu können. normale munition wäre dazu niemals in der lage. die miniguns hingegen sind die auf z.b. laffeten aufgebrachten versionen. bei beiden findet man solche mit 3 bis 6 läufen. ausser bei den helikopter vulcan gatlings und auf neuen kriegsschiffen findet man seit neustem sogar eine 10-15 läufige version die je nach ausführung bis zu sagenhafte 15.000 schuss pro minute abfeuern! tragen könnte man eine solche waffe vielleicht noch. aber damit feuern auf absolut keine fall!!! man sieht zwar in vielen filmen wie der arni locker 2 miniguns hält und damit rumballert was aber vollkommen ausgeschlossen ist! eine minigung inkl. munition wiegt bis zu 100kg!!! vom rückstoss wollen wir jetzt mal gar nicht reden. ein mensch würde schon nach 2 sekunden zu boden geschleudert werden bei der riesigen feuerrate wirkt dies wie ein schlag. soviel zur gun-diskussion. was das spiel angeht muss ich sagen, dass ich dem spiel gegenüber zwar sehr positiv eingestellt bin, jedoch lieber abwarte und erst dann eine gültige kritik abgebe. viele spiele sehen auf den screens saumässig geil aus, sind aber in wahrheit nicht wirklich berauschend. also abwarten und tee trinken. am 29.10. kann ich mein urteil abgeben :-).
18.10.2006
12:17 Uhr
364 comments Semmi4
das spiel kommt am oktober noch raus steht in der sreenfun,in anderen Zeitschriften und auf der homepage von rockstar!!!
18.10.2006
14:56 Uhr
140 comments gayorizor
@ dropi: da hat sich mal einer mühe gegeben^^
18.10.2006
15:09 Uhr
167 comments Neoma
man das spiel wir so affengeil
18.10.2006
18:41 Uhr
930 comments evilangel
Coole Sache!
19.10.2006
15:55 Uhr
717 comments ATLAN
Ich bin da mit dropi einer Meinung erstmal sehen wie die ersten Finalen Test aussehen, ansonsten kann ich sagen das man KEIN Spiel klauen sollte dann muss man halt sparen und Warten! Das ist ja Anleitung zum Diebstahl, sowas gehört gelöscht! Auch bin ich deer Meinung das es kein Spiel gibt was man haben muss, jeder nach seinem Gusto, ich für meinen Fall würde behaupten das man GT4 haben sollte, aber mehr auch nicht! @topic Die Waffen sind sehr extrem ausgefallen und ganz nett anzuschauen. :-)
21.10.2006
10:16 Uhr
906 comments blackmagicans
darauf freu ich mich scho ganz wild
21.10.2006
11:20 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht