PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11931
Dienstag 23.04.2019
Freitag 08.03.2019
Sonntag 27.01.2019
Freitag 28.09.2018
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018

< neuere News  |  ältere News >

Star Wars: The Force Unleashed - Neue Infos zum Spiel

Spiele Nachricht   |   Mo. 23.07.07 - 10:07 Uhr   |   Malte Latton   |   Kommentare (14)  | 

Ganze 30 Jahre sind seit dem Beginn der weltberühmten Star Wars Saga mit dem Erstlingswerk in den Kinos rund um den Globus vergangen. Anlässlich dieser Tatsache feierte die Star Wars Gemeinde in den USA mit der „Celebration IV“ im Mai dieses Jahres dieses Event. Fans in Europa gaben sich in diesem Monat mit der „Celebration Europe“ die Ehre.

Passend hierzu ließ sich auch das Team rund um „Star Wars – The Force Unleashed“ blicken. Projektleiter Haden Blackman hielt außerdem einige interessante Details zum Spiel bereit, welches auch für Sonys PlaystationPortable erscheinen wird. In einem Panel auf dieser Veranstaltung fanden sich zusätzlich Produzent Julio Torres und der Darsteller von Darth Vaders geheimen Schüler, Sam Witwer, ein.

Eine der interessantesten Dinge im Spiel sei es, dass der Spieler sehen würde, wie die einzelnen Planeten unter der Herrschaft des Imperiums gelitten, und sich vor allem verändert habe.

Auch auf die Frage, warum Darth Vaders neuer Schüler in dem jüngst erschienenen Trailer zum Spiel denn gegen das Imperium kämpfen würde, fand eine Antwort. Blackman gab an, dass der Schüler mit dem Prädikat „Geheim“ versehen ist und somit keinerlei Zeugen für seine Fähigkeiten und Taten am Leben lassen dürfe.

Neben bereits altbekannten Charakteren wie zum Beispiel Prinzessin Leia (Mary Newman), der Senator Bail Organa von Alderaan oder Obi-Wan Kenobi (Cam Clarke) werden auch gänzlich neue Figuren wie der Holodroide PROXY mit von der Partie sein. Dieser soll laut Blackman Humor in einer ganz anderen Art und Weise wie C-3PO in das Spiel bringen.

Der wohl spannendste Punkt, welchen Projektleiter Haden Blackman ansprach, war die Tatsache, dass man die Storyline der Charaktere weiterführen könnte. Diesbezüglich habe man sich bereits Gedanken gemacht. Über den Multiplayerpart könne momentan noch nichts weiter gesagt werden.

In unserer Galerie haben sich einige Artworks zum Spiel eingefunden. Außerdem gibt es noch einmal den Electronic Entertainment Expo 2007 Trailer zu sehen.

„Star Wars – The Force Unleashed“ wird voraussichtlich im Jahr 2008 in Nordamerika und Europa erscheinen.




Share -
Quelle:  jeux-france

Kommentare (14):
Kommentar schreiben
332 comments Chiro-san
der trailer is ja mal geil!!!! kommt ich werd es mir zwaR NICH FÜR PSP HOLEN ABER BESTIMMT FÜRN NEN ANDERES SYSTEM
23.07.2007
10:33 Uhr
11 comments rub3n
ich denke dass wird eine art jedi knight nur noch geiler
23.07.2007
11:37 Uhr
455 comments hobbes
Schade, dass ich keine PS3 habe.
23.07.2007
11:47 Uhr
1336 comments PSPBOYZ
immer diese star wars games....solange sie gut sind ist es ja oaky aber wie viele gibt es jetzt schon?
23.07.2007
12:27 Uhr
72 comments Ziemaki
Ich hoffe es wird wie JediKnight 3 mit noch mehr Action^^
23.07.2007
14:30 Uhr
382 comments LotSR
Es wird übelst geil,das seh ich jetzt schon...Aber der Typ ganz am Anfang sieht Lord Revan aus Kotor scheiße ähnlich^^
23.07.2007
14:43 Uhr
113 comments geistXIII
ich weiss nicht, irgendwie hab ich langsam genug von star wars, is mir zeit einfach zu viel
23.07.2007
22:03 Uhr
239 comments Brett-Penner
der trailer ist echt super.
24.07.2007
12:13 Uhr
14 comments Hunter_
Ja der trailer is echt super und deshalb hab ich mal die seite von denen besucht, aber auf ihr steht nirgends wo das dieses spiel auf der PSP erscheinen wird. Weiß einer von euch mehr darüber? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Danke
24.07.2007
12:20 Uhr
966 comments SethSteiner
Star Wars ist auch nurnoch eine Art Dragonball im Weltall, wenn ich das schon sehe wie da ein Sternenzerstörer bewegt wird, lächerlich. Genauso wie das man anscheinend bisher nur die dunkle Seite spielt "uhuhuhu wie cool ich bin böse, die Welt ist so schlecht" ich frage mich echt ob Lucasboy noch eine Art Qualitätskontrolle hat, sieht für mich jedenfalls eher lächerlich aus. Mit einem anderen Namen als Star Wars, käme das vielleicht viel besser, so zerstört es, solange es im Kanon aufgenommen wird, doch nur die Saga selbst. Darth Vader einen Schüler, der gegen Sturmtruppen kämpft oder einen Sternenzerstörer abstürzen lässt? Oh Gott, was kommt als nächstes?
24.07.2007
13:42 Uhr
25 comments Sith-Lord
naja, so viele ( gute ) star wars spiele gab's ja auch noch net ( Jedi Knight - Reihe, Kotor und noch nen paar alte aufm N64 ). Mal auf der anderen Seite zu spielen, ist auch mal was neues.
24.07.2007
14:10 Uhr
181 comments Leopardchen
Soll der Doide nun in einer ganz anderen Art und Weise, so wie C3PO, Humor in das Spiel bringen? Oder in einer ganz anderen Art und Weise *als* C3PO?
26.07.2007
00:30 Uhr
34 comments thomasrichinger
Das Video sieht ja nett aus, mal sehen wieviel von der Grafik dann auf PSP und C64 noch ankommt ;-) Übrigends find ich, die übertreibens langsam, ein (dunkler) Jedi, der einen Sternzerstörer auffängt? Stellt sich am Ende noch raus, das im Todesstern kein Superlaser installiert war, sondern der Imperator einfach seine Fingerblitze auf Alderaan abgefeuert hat?
26.07.2007
20:05 Uhr
458 comments Goldenriver
wouha geil, DADADADADADADADADA! xD
27.07.2007
13:52 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht