PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11931
Dienstag 23.04.2019
Freitag 08.03.2019
Sonntag 27.01.2019
Freitag 28.09.2018
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018

< neuere News  |  ältere News >

Die UMD-Veröffentlichungen im August/September

UMD Nachricht   |   So. 02.08.09 - 19:51 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (4)  | 


Auch wenn die UMD als Film-Datenträger mittlerweile als gescheitert angesehen wird, erscheinen vereinzelt immernoch UMD-Filme. Zuletzt hatte vor allem die Harry Potter Box (Teil 1-5) für Aufsehen gesorgt.

Im Folgenden sollen nun die Filme aufgezeigt werden, welche im August und September in Deutschland veröffentlicht werden:

Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht (VÖ: 6. August 2009): "Um die Trennung von seiner Freundin zu verwinden, stellt Nick ihr regelmäßig neue Mix-CDs zusammen, die sie ebenso regelmäßig in den Papierkorb wandern lässt. Dort werden sie von der sensiblen Norah aufgesammelt, die sich allein durch Nicks Musikgeschmack in ihn verliebt hat. Ein Zufall bringt die beiden verlorenen Seelen zusammen, die sich anfangs überhaupt nicht ausstehen können, aber auf einer Reise durch die New Yorker Nacht auf der Suche nach einem Geheimkonzert ihrer Lieblingsband näher kommen."

Underworld: Aufstand der Lykaner (VÖ: 20. August 2009): "Weil er Sklaven für den Ausbau der Vampirfestung benötigt, erschafft Viktor, der Anführer der Unsterblichen, aus dem Blut des ersten Werwolfs, der ein menschliches Erscheinungsbild annehmen kann, eine neue Rasse: die Lykaner. Als sich Ur-Lykaner Lucian viele Jahre später in Viktors Tochter Sonja verliebt, bestraft Victor ihn mit Schmerz und Kerker. Doch an die Leine legen lässt sich dieser Lykaner nicht. Er forciert den Aufstand der Sklaven und will als später Spartakus die Befreiung seiner Art durchsetzen."

Der Kaufhaus Cop (VÖ: 3. September 2009): "Paul Blart hat schon immer davon geträumt, Polizist zu werden. Dieser Traum zerplatzt, als die Sportprüfung zur Hürde wird. Doch dann bekommt Blart die Chance, im örtlichen Einkaufszentrum als Wachmann zu arbeiten. Ganz in seinem Element, nimmt er seine Aufgabe, für die öffentliche Sicherheit zu sorgen, mehr als ernst. Als ein paar Gangster das Kaufhaus überfallen, ist Blarts großer Tag gekommen und er macht den Störenfrieden, die seine Tochter und seine Traumfrau als Geisel genommen haben, einen Strich durch die Rechnung."

The International (VÖ: 17. September 2009): "Egal welchen Hebel Interpol-Agent Louis Salinger auch immer ansetzt, die von ihm verfolgte Bank ist ihm einen Schritt voraus. Zeugen verschwinden oder sterben, Beweismittel werden gefälscht. Mit der New Yorker Staatsanwältin Whitman unternimmt der Agent einen weiteren Versuch, eine Schwachstelle des Erzfeinds aufzudecken. Ein italienischer Industrieller mit Politambitionen will aussagen. Er wird vor den Augen der Ermittler ermordet, die sich an die Fersen des Killers der Bank heften und ihm nach New York folgen."

Bookmark and Share


Share -
Quelle:  amazon.de

Kommentare (4):
Kommentar schreiben
36 comments y.a.n.n.i.k
Wow, "Der Kaufhaus Cop" und "The International" sind zwei echt gute Filme! Dass die UMD - Film Riege noch so hoch besetzt ist, hätte ich nicht gedacht... Deshalb eine Frage: Kann man die UMDs noch bei irgendeinem anderen Gerät abspielen?
03.08.2009
09:18 Uhr
411 comments erkanb1
ja, an drei Geräten, der PSP 1000, 2000 (Slim & Lite) und an der 3000 :D
03.08.2009
12:14 Uhr
560 comments pocketboy
Ich warte momentan immer noch auf die Harry Potter Box die immer noch nicht in deutschland erschienen ist, aber Der Kaufhaus cop werde ich mir glaub ich auch noch für die umd holen
03.08.2009
19:20 Uhr
31 comments SonKratos - Z
cool. Jedoch finde ich die umds viel zu teuer. Bei 7.99 wäre ich dabei (da die normalen dvds immer so um die 12 euro kosten) für ne umd dasselbe zu verlangen ist gewagt.
05.08.2009
14:31 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht