PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11931
Dienstag 23.04.2019
Freitag 08.03.2019
Sonntag 27.01.2019
Freitag 28.09.2018
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018

< neuere News  |  ältere News >

Im Test: Bloons (PSP Mini)

PSN Nachricht   |   Fr. 16.10.09 - 00:00 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (9)  | 

Die eher unbekannten Entwickler Hands-On Mobile lieferten mit ihren beiden Minis Bloons und Brainpipe auch gleichzeitig die ersten PSP-Spiele des Studios ab. Die in Seattle (Kalifornien) ansässigen Entwickler haben bisher vor allem Handy- und iPhone-Spiele veröffentlicht, darunter Umsetzungen wie Crystal Quest, The Elder Scrolls Travels: Stormhold oder auch Bubble Bobble. Unser heutiger Testkandidat kann im deutschen PSN-Store für 3,99 Euro erworben werden und ist gerade einmal 8,7 Megabyte schwer – ein Indiz für schnelle Geldmache oder ein genial einfaches Spielprinzip?

Wir haben uns hingesetzt und unzählige Ballons zerplatzen lassen, um eine Antwort zu finden.


Share -
Quelle:  Hier geht's zum Review!

Kommentare (9):
Kommentar schreiben
948 comments ArcaneDraconum
In der Tat hat mich die magere Grafik ein bischen abgeschreckt. Aber es sieht bekannten Klassiker ziemlich ähnlich. Mal sehen ob es sich noch auf meine Konsole verirrt. Viel neues ist ja die letzten Tage nicht mehr erschienen...
16.10.2009
07:23 Uhr
153 comments Troublemaker
Also ich kann das für 3,99 Euro weniger auf Flashgame-Seiten spielen...
16.10.2009
08:05 Uhr
406 comments Jakob Koch (el-burro)
auch mit deiner PSP?
16.10.2009
08:33 Uhr
948 comments ArcaneDraconum
@Tobias G.: Das Problem - zumindest meinerseits ist: Ich habe meine PSP für unterwegs. Hier im süddeutschen Raum sieht es schlecht mit Hot Spots aus. Also was nicht auf der PSP ist, kann ich nicht spielen. Ansonsten hast Du natürlich Recht. Nur wegen 5 - 10 Minten Wartezeit will ich auch keinen Rechner hochfahren. Genau da sehe ich den Vorteil von PSP, DS & Co.... von daher können die 3.99 eine gute Investition sein.
16.10.2009
08:54 Uhr
596 comments Sackboy305
werds mir dann auch natürlich holen^^
16.10.2009
13:31 Uhr
207 comments ImLovingMyPSP
ArcaneDraconum: Du verbringst doch 90% Deiner Zeit eh auf dieser Seite um Kommentare abzugeben ;) Wann bist du denn unterwegs haha ;D ... also wie schon Tobias G. sagte, kann man das auch für Umsonst spielen. Ob man sowas unbedingt auch auf der PSP haben muss sollte mal jeder selbst entscheiden ó.o
16.10.2009
16:30 Uhr
42 comments Ratio2008
@ ImLovingMyPSP: Was hat denn bitte ArcaneDanorum falsches gesagt? Dein Kommentar ist unsachlich und subjektiv. Wahrschinlich nur darauf begründet, dass er die PSPgo gekauft hat. Tut mir leid, aber du unterstützt meiner Meinung nach das Image des dummen Gamers...
16.10.2009
21:14 Uhr
207 comments ImLovingMyPSP
Bist selbst dumm. Was denkst du wer du bist, JOSCHKA? Ich unterstelle wenigstens niemanden etwas, und, dass das nur Spaß war, sollten die Smilies jeden Idioten signalisiere. Klar, dass sowas an dir abprallt. Und, deine Go! kannst du dir sonstwo hinschieben. Mir ist sie egal! Und schreib wenigstens Namen richtig! Dann könntest du auch jemanden unterstellen, dass ein anderer "dumm" ist. Image... erinnert mich ans Image des Sony-Kunden der auch wirklich jeden überteurten Scheiß kauft. (damit meine ich natürlich nicht die Go!)
16.10.2009
22:29 Uhr
852 comments Hans Weiler (Fender)
@ du da über mir; deine Argumentation ist wirklich flawless. Und du verstärkst den Eindruck den du von dir machst (Ratio sprach das bereits an) nur. Du machst dich ziemlich zum Affen, mit deinem ständigen "Sony/PSPgo/PSPgo-Kunden sind scheiße" Gelaber in jedem einzelnen Post. Und mit solch reifen Kontern wie "bist selbst dumm" hast du dich ohnehin ins Aus geschossen. Ist dir mal aufgefallen dass das hier nur ein Kommentarbrett für Newseinträge ist? Kein Forum für Diskussionen, niemand hier interessiert es für was du andere oder dich selbst hälst. Tob dich irgendwo anders aus. Zum Spiel selbst, ich meine ich hatte etwas ganz ähnliches mal vor etlichen Jahren auf dem Handy. Wenn ich mal ein wenig PSN Guthaben über habe, durchaus einen Blick wert.
17.10.2009
13:07 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht