PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11931
Dienstag 23.04.2019
Freitag 08.03.2019
Sonntag 27.01.2019
Freitag 28.09.2018
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018

< neuere News  |  ältere News >

Kein Erfolg: Sony stellt GO!View ein

Allgemeine Nachricht   |   Mi. 24.02.10 - 09:06 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (9)  | 

Als Sony den kostenpflichtigen Service GO!View im Mai 2008 vorstellte, war die Begeisterung eher zurückhaltend: Denn der Service wurde nur in Großbritannien und Irland angeboten. Ähnlich wie im Playstation VideoStore konnten über GO!View verschiedene Filme und Serien heruntergeladen werden - die Inhalte stammten vom PayTV-Sender Sky. Die Bezahlung lief entweder per Abo oder man zahlte für jeden Inhalt einzeln. Es gab keine Möglichkeit, den Service direkt über die PSP zu nutzen. Daten wurden per PC bezogen und konnten im Anschluss daran auf den Handheld übertragen werden. Wie nun berichtet wird, soll der GO!View-Service bereits ab dem 25.März abgeschaltet werden. Damit ist dies nach dem GO! Messenger ein weiterer Dienst, der nach Misserfolg abgeschaltet werden muss.


Kommentare (9):
Kommentar schreiben
804 comments sepulnation
tja, zu recht denke ich! für mich ist die psp hauptsächlich eine spielekonsole! ich schaue kaum videos und höre keine musik damit! bei den online-diensten kommt eigentlich nur die update-funktion, der store und PSN-gezocke in frage! man sollte auch nicht zu viel anbieten und sich aufs spielen konzentrieren, und dieses dafür besser gestalten ;)
24.02.2010
09:22 Uhr
121 comments Blum
hm … ich guck gerne filme auf der go :( wenn ich im ausland bin ist es genial 8 filme auf einmal in einem gerät zu haben das kleiner ist als mein geldbeutel und das ich mit einem einfachen kabel an den fernserer im hotel anschliessen kann. keine werbeunterbrechung und die filme in deutsch. in cairo versteh ich die serienhelden immer so schlecht wenn sie reden :( i lobe my pspgo
24.02.2010
09:32 Uhr
15 comments Loui
Das Konzept war dämlich, wenn man einen PC dazu braucht. Außerdem rechnet es sich wohl nicht recht, wenn man nur einen kleinen Markt bedient ... Mit dem Video-Store haben sie jetzt Sky außerdem Konkurren gemacht!
24.02.2010
11:56 Uhr
948 comments ArcaneDraconum
Jo also entweder ich bekomme die Daten direkt auf die PSP, oder ich schau gleich am Laptop den Film an. Von daher ist es konsequent geflopt.
24.02.2010
12:08 Uhr
36 comments Toastbrot1995
go messenger , go view wird die psp go auch abgeschaft ?? Ich meine die war ja auch nicht wirklich erfolgreich
24.02.2010
17:52 Uhr
5 comments siggypop47
Hehe, sehr guter Kommentar Toastbrot! Also ich find es Schade das solche Dienste wie ICQ nicht vernünftig unterstüzt werden. Kommmunikationsdienste zu schaffen die PSP exklusiv sind finde ich nicht so interessant, da ich persönlich nur 3 Leute kenne die auch noch eine PSP besitzen...
25.02.2010
06:53 Uhr
200 comments druide
hatte früher auch meine gesamten filme in psp format umgewandelt,um sie mobil dabei zu haben.allerdings finde ich,dass auch hier sony wieder total falsch an die sache ran geht.einen service auf zwei länder zu begrenzen ,und dann noch ein von der psp gemeinde abgelehntes system ( pspgo) zu nutzen,ist absolut nicht aussagekräftig. schade,denn die idee ist nicht schlecht und hätte sogar potential im allgemeinen store.somit lade ich persönlich weiter von sky und wandel selber um !
25.02.2010
08:15 Uhr
948 comments ArcaneDraconum
@druide: Der Service war nicht auf die PSPgo begrenzt, da hast Du was falsch verstanden. Richtig ist allerdings, daß es auf 2 Länder begrenzt war. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nur an Sony liegt. Vermutlich liegt es auch wieder an den vielen Lizenzmodellen in Europa und der raffgierigen Filmindustrie, daß solche Dienste nicht länderübergreifend installiert werden können.
25.02.2010
09:07 Uhr
200 comments druide
ok,habe ich falsch verstanden.allerdings hast du recht, mit der aussage bezüglich des laptop.ich nutze nun auch lieber das nebook,als filme auf der psp zu sehen.allerdings machen sich einige musikclips,von youtube gezogen (HQ18),auf der psp recht gut ;)
25.02.2010
09:38 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht