PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11931
Dienstag 23.04.2019
Freitag 08.03.2019
Sonntag 27.01.2019
Freitag 28.09.2018
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018

< neuere News  |  ältere News >

Metal Gear Solid - Peace Walker: Erste Spieleindrücke der Famitsu

Spiele Nachricht   |   Fr. 26.03.10 - 18:41 Uhr   |   Patrick Heiner   |   Kommentare (6)  | 

Während wir uns noch ein Weilchen gedulden müssen, hat die Redaktion der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu bereits ein Exemplar des neuesten Metal Gear Solid-Ablegers in den Händen halten dürfen und einige Eindrücke sowie Infos preisgegeben.

Demzufolge müssen nacheinander zahlreiche Hauptmissionen (Main Ops) abgeschlossen werden, um im Spiel voranzuschreiten, denn erst durch das erfolgreiche Beenden einer solchen Hauptmission wird die nächste freigeschaltet. Währenddessen können auch diverse Nebenmissionen (Extra Ops) absolviert werden, welche euch zwar nicht in der Story voran bringen, dafür aber unzählige Items, beispielsweise Waffen, zugänglich machen.

Des Weiteren soll der Titel gegenüber seinen Vorgängern stark missionsbasiert sein, da die Missionen immer mit einer Einsatzbesprechung, welche übrigens mit einer Sprachausgabe unterlegt ist, beginnen und ca. 40 Minuten in Anspruch nehmen. Zudem sollen diese auch meist im Multiplayermodus spielbar sein.

Positiv bewerteten die Redakteure, dass der geheime Bonus den Kojima angekündigt hatte wirklich atemberaubend sei und der Umfang wie erwartet der größte der bisher für PSP erschienenen Ableger ist. Zudem konnte die Story stark überzeugen und auch der Wiederspielwert soll sehr hoch liegen, da es immer etwas Neues zu entdecken gibt.
Letzten Endes ist Metal Gear Solid:Peace Walker also, wenn auch vorerst nur in den Augen der Famitsu, ein absolut würdiger Nachfolger der Metal Gear Solid-Reihe.

Bei uns erscheint der Titel am 17.Juni diesen Jahres.


Share -
Quelle:  gamefront.de

Kommentare (6):
Kommentar schreiben
969 comments kay30
die famitsu ist in japan ja eigentlich die wichtigste zeitschrift in sachen videospiele.und wenn die schon so positiv über das spiel berichten kann das ja nur der hammer werden.aber am spannensten finde ich den geheimen bonus,das muß ja wirklich was sensationelles sein wenn sogar die redakteure das sagen.naja,spätestens wenn das spiel in japan rauskommt wissen wir mehr.
26.03.2010
19:50 Uhr
1011 comments glasmensch
die demo hat mich ja schon überrascht, nachdem portable ops für mich zur steuerungstechnischen nullnummer erklärt wurde.
26.03.2010
22:17 Uhr
969 comments kay30
portable ops fand ich auch nicht so toll,das war mehr ein mgs light für unterwegs.aber peace walker scheint ja sowas von umfang und abwechslungsreich zu werden,das könnte ja fast MONSTER HUNTER dimensionen annehmen.und wenn ich dann noch an den geheimen bonus nach dem durchspielen denke muß ich mir wohl ab 17.juni urlaub nehmen.
26.03.2010
22:57 Uhr
970 comments erko
Das Game wird aber sowas von auf der Glotze Gezockt. Auf dem kleinen PSP Bildschirm wäre das doch viel zu schade. ;-)
27.03.2010
15:28 Uhr
4 comments Solidmexx
Wenn die Famitsu schon so begeistert davon erzählt ist dieses Spiel wohl der Knaller ich freu mich schon auf die vielen Extras die Kojima eingebaut hat und sowieso auf das Spiel und die Story !!!^^
28.03.2010
16:47 Uhr
917 comments TheShonenJumper
Naja,die Demo war ja nicht so der Knaller.Aber ich werde es mir sowieso holen müssen.(Gruppenzwang)^^.
30.03.2010
17:24 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht