PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11931
Dienstag 23.04.2019
Freitag 08.03.2019
Sonntag 27.01.2019
Freitag 28.09.2018
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018

< neuere News  |  ältere News >

Portablegaming nun auch auf Facebook!

Off Topic Nachricht   |   Fr. 09.04.10 - 11:05 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (9)  | 

Eine Meldung in eigener Sache: Nachdem wir im letzten Jahr bereits unsere Fühler auf Twitter und YouTube ausgestreckt haben, folgt in diesem Jahr unser Facebook-Launch.

Ihr könnt auf unserer Facebook-Seite neben den aktuellen News auch Dinge über den Alltag des Portablegaming-Netzwerks erfahren. Also einfach auf den folgenden Banner klicken und Fan werden!


Kommentare (9):
Kommentar schreiben
948 comments ArcaneDraconum
Und das jetzt, wo doch gerade unsere Verbraucherschutzministerin Aigner vor der Verwendung von Facebook warnt...
09.04.2010
12:15 Uhr
988 comments Jajoe
lol, auch wenn sich das jetzt beleidigend und/oder direkt anhört, aber wer auf Aigner hört, ist nicht mehr zu retten. Wir leben im Zeitalter des mobilen Informationsaustauschs, jeder kann selbst entscheiden welche Daten er freigeben möchte. Wenn man nach Aigner geht, kann man ja auch Twitter verteufeln und bald wie in China, auch Google... Es wird übertrieben.
09.04.2010
13:05 Uhr
411 comments erkanb1
ich hasse facebook und twitter. ich bin überall angemeldet, aber diesen amerikanischen mist habe ich gottseidank nicht mitgemacht :D
09.04.2010
16:50 Uhr
966 comments SethSteiner
Ja Jajoe, nur das genau das Aigner fordert, das man selber entscheiden darf. Denn das darf man bei Facebook halt nicht. Wäre wirklich schön, wenn man so seine Macht über die Daten hat aber Aigner liegt schon ganz richtig, wir haben die Macht nicht und daher sind solche Aufrufe nur richtig.
09.04.2010
19:24 Uhr
804 comments sepulnation
jetzt kennt jeder unser gesicht und unseren namen... =) hehe, die community wachst zusammen! ok, facebook ist halt auch nur mehr so ne standard-geschichte geworden wie myspace und co, aber ja! egal :) bin fan
09.04.2010
19:40 Uhr
468 comments goldgoldgold
@Jajoe wenn du meinst es würde übertrieben, kannst du ja mal bei google streets dein haus betrachten, und dein gesicht ist möglicherweise auch auf einem der fotos drauf, danach wurdest du auch nicht gefragt. sorry für offtopic, zum thema: um mehr psp-nutzer zu erreichen isses ne coole sache :)
09.04.2010
20:51 Uhr
988 comments Jajoe
@goldgoldgold: GoogleStreets ist ganz was anderes. Wenn du das nicht verstehst brauchen wir nicht mehr weiterzureden... Bei facebook hast du die Möglichkeit keine Fotos hochzuladen oder sogar falsche Angaben zu machen. Bei GoogleStreets hast du nicht die Möglichkeit dazu. Das eine hier mit dem anderen zu vergleichen ist Schwachsinn. Es ist genauso, als ob du dich bei einem Forum anmeldest. Dort kannst du auch deinen richtigen Namen preisgeben, oder ein echtes Bild von dir hochladen. Bei facebook tut man dies nur, weil man mit anderen kommunizieren möchte und falls du das nicht willst, meldest du dich halt einfach nicht an. Nur mal am Rande, bin auch bei facebook und co. nicht angemeldet, aber wie alle plötzlich auf etwas rumhacken, nur weil es einer getan hat... @SethSteiner: Ja genau, nicht anderes sage ich... Ihr scheint zu vergessen, dass ihr die Möglichkeit und Entscheidung habt dort ein Foto(oder irgend etwas) hochzuladen, facebook zwingt euch nicht dazu. Ein Foto kann auch von einem User runtergeladen und weiter verbreitet werden. Wer keine Daten freigeben will oder kann, der kann auch das Internet vergessen. Jetzt versteht mich nicht falsch, ich will hier weder facebook in Schutz nehmen noch sonst etwas. Allerdings, wenn ich dann plötzlich überall dies und das lese und wie überall übertrieben wird, als ob mit facebook und co. die Datenverbreitung zum ersten mal stattfindet... @sepulnation: Genau so ist es. Unbekannt im Internet surft keiner. Allein schon der PSStore und die Angaben die man dort macht. Sony ist nicht heiliger als facebook...
10.04.2010
00:48 Uhr
948 comments ArcaneDraconum
@Jajoe: Leider ändert Facebook des öfteren mal die Regeln bzw. die AGB. Und darum geht's. Was mir stinkt: Meine Tochter ist bei Facebook. Man kann den Account stilllegen, aber nicht löschen. Und beim nächsten Einloggen wird er sofort reaktiviert. Ganz koscher ist das nicht.... aber gut das hier ist ne PSP-Seite. Und natürich kann jeder entscheiden, ob er zu Facebook will, oder nicht, aber raus kommt man halt nimmer so richtig.
10.04.2010
09:06 Uhr
468 comments goldgoldgold
das ist der falsche ort für so eine diskussion, passt schon- streiten wir uns nicht^^
10.04.2010
14:35 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht