Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  8989
Montag 21.05.2012
Sonntag 20.05.2012
Samstag 19.05.2012
Freitag 18.05.2012
Donnerstag 17.05.2012
Mittwoch 16.05.2012
Montag 14.05.2012
Sonntag 13.05.2012
Samstag 12.05.2012
Freitag 11.05.2012
Donnerstag 10.05.2012
Mittwoch 09.05.2012
Dienstag 08.05.2012
Montag 07.05.2012

< neuere News  |  ältere News >

The 3rd Birthday: Bilder und Infos zum kommenden Square Enix-Titel

Spiele Nachricht   |   Di. 22.06.10 - 08:27 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (7)  | 

Ein weiterer PSP-Exklusivtitel von Square Enix ging auf der vergangenen E3 etwas unter: Es handelt sich um The 3rd Birthday, welches laut dem Entwicklerteam kein Sequel zu den PS1-Teilen von Parasite Eve ist. Vielmehr sei es ein neuer Titel mit dem Charakter Aya Brea. Chef-Entwickler Hajime Tabata sagte, dass der Titel vor allem auf das "Lock On"-Feature bei Schießereien setzen wird - also weniger auf die manuelle Anvisierung via Fadenkreuz. Zudem bietet das Spiel die "Overdive"-Fähigkeit, welche einen das Bewusstsein von anderen übernehmen lässt und somit die Kontrolle über diese Leute ermöglicht.

Isamu Kamikokuryou fügte hinzu, dass die Handlung des Spiels in New York stattfindet und auf visuelle Elemente wie "Ausdruck der Zerstörung" und "Fantasy Elemente" setzt. Ein Effekt, den das Art-Team nutzt, ist erhöhter Kontrast. "Wir zielen auf die beste PSP-Grafik ab" sagte er. Zudem seien die Mitarbeiter des PS3/360-Titels Final Fantasy XIII nun die Hauptmitarbeiter von The 3rd Birthday. Tabata fügte hinzu: "Wir machen ein Spiel, was nicht von ausländischen Spielen geschlagen wird. Seid gespannt." Kamikokuryou sagte: "Wir stecken unsere gesamten Bemühungen auch in die Grafik. Wir sind zuversichtlich, dass es ein Spiel ist, was euer Herz durchbohren wird, freut euch also drauf."

In der neuesten Ausgabe des Shonen Jump-Magazins wurden nun ebenfalls einige neue Bilder veröffentlicht. Zudem wird hier von einem Release im Winter gesprochen - natürlich vorerst in Japan. Ihr findet den Scan aus dem Magazin rechts in unserer Bilder-Gallerie. Den bisher einzigen Trailer zum Spiel findet ihr hier.


Share -
Quelle:  final-fantasy-future.de

The 3rd Birthday
Square Enix
Kommentare (7):
Kommentar schreiben
2155 comments Kratos
hmmm, ich mag spiele, die mein Herz durchbohren können xD ist schon so gut wie gekauft^^
22.06.2010
09:08 Uhr
173 comments Foxalive
wenn er schon selbst die Messlatte so hoch legt, freu ich mich glatt noch mehr über den Release. mal schauen wie sich dieses Lock on feature bewährt ansonsten ist es schon im einkaufswagen
22.06.2010
14:49 Uhr
248 comments Arlas-Drevan
Ist gekauft
22.06.2010
18:09 Uhr
969 comments kay30
finde nur etwas schade das der release erst im winter in japan ist.wie lange soll das dann dauern bis das spiel bei uns rauskommt...? freu mich aber schon sehr auf den titel.
22.06.2010
18:10 Uhr
529 comments portablemaex
Uiuiui, gewagt. Ich freu mich.
22.06.2010
20:45 Uhr
1224 comments Kingmanga
Gekauft ,geile grafik hat es freu mich drauf
23.06.2010
10:22 Uhr
917 comments TheShonenJumper
Ich hoffe die halten ihr Versprechen.Aber vielversprechend sieht es schonmal aus.Eine wunderschone Grafik.^^
23.06.2010
13:38 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht