PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11879
Freitag 20.10.2017
Freitag 13.10.2017
Freitag 06.10.2017
Freitag 29.09.2017
Freitag 22.09.2017
Montag 18.09.2017
Dienstag 12.09.2017
Donnerstag 07.09.2017
Dienstag 05.09.2017
Dienstag 29.08.2017
Sonntag 27.08.2017
Donnerstag 24.08.2017
Mittwoch 23.08.2017
Dienstag 22.08.2017
Dienstag 15.08.2017
Freitag 11.08.2017
Dienstag 08.08.2017
Donnerstag 03.08.2017
Dienstag 01.08.2017
Dienstag 25.07.2017
Samstag 22.07.2017
Dienstag 18.07.2017
Dienstag 11.07.2017
Dienstag 04.07.2017
Freitag 30.06.2017
Dienstag 27.06.2017
Mittwoch 21.06.2017
Dienstag 13.06.2017
Mittwoch 07.06.2017
Dienstag 06.06.2017
Dienstag 30.05.2017

< neuere News  |  ältere News >

EA: Die PSP2 existiert wirklich

Gerüchteküche   |   Di. 02.11.10 - 20:10 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (12)  | 

Jede neue Meldung zu einem möglich PSP-Nachfolger sorgt bei uns für enorme Aufmerksamkeit. Und auch die heutige Meldung reiht sich da nahtlos ein - dieses Mal meldet sich nämlich Electronic Arts zu Wort. EAs Europe VP Patrick Soderlund äußerte sich folgendermaßen: "Nun, als ein Entwickler hatten wir 'es' natürlich, aber ich darf darüber nicht weiter reden. Wir können nicht darüber reden, weil unsere Beziehung zu Sony ... naja, sie ist nun einmal wie sie ist."

Wieder einmal eine nebulöse Aussage bezüglich der PSP2, aber anscheinend konnte Sony bisher alle Beteiligten zumindest einigermaßen im Zaum halten. Wann Sony aber endlich die Katze aus dem Sack lässt, ist weiter unklar.


Share -
Quelle:  play3.de

Kommentare (12):
Kommentar schreiben
988 comments Jajoe
Natürlich existiert "es"! Daran zweifelt keiner-.- Wären die "Gerüchte" nur kreativer...
02.11.2010
21:31 Uhr
75 comments iBrAvE
Langsamm wirds echt peinlich xD wenn jetzt nicht eine mega knaller kommt sind sie weg vom fenster ;D
02.11.2010
21:40 Uhr
948 comments ArcaneDraconum
Das gleiche Theater wie letztes Jahr vor der PSPgo. Da wurde unheimlich lange gegackert und dann ein Ei gelegt, daß kaum einer wollte. Sony sollte nicht schon wieder die Erwartungen derart schüren. Einfach mal sagen, was Sache ist.
02.11.2010
21:59 Uhr
969 comments kay30
sehe ich genauso.
02.11.2010
22:20 Uhr
55 comments belarod
leute! wir haben doch alle keine ahnung vom richtigen handeln auf dem markt - als konsumenten wollen wir nur, dass unsere neugier befriedigt wird. anscheinend ist sonys produkt noch nicht ausgereift (es ist ja vermehrt zu hören von 2 verschiedenen prototypen usw) und wenn sie damit jetzt an die öffentlichkeit gehen - was bringt das. so nach dem motto: ja mensch, wir haben hier so ein paar halbgare ideen und sogar schon nen prototyp mit der und der technik. das wird aber noch dauern, bis da ein schuh draus wird. dann hat sony nich gerade gutes marketing betrieben, die konsumenten können sich auch nichts davon kaufen und die konkurrenz bekommt nen ganz privaten einblick in entwicklungsstand und co. wenn ihr so ungeduldig seid, kauft euch doch den 3ds, bei dem es ja auch noch zum release dauert. ich finde, die psp ist etwas, das den handheld-markt revolutioniert hat und bin sicher, sony wird bei zeiten nachlegen.
02.11.2010
22:27 Uhr
41 comments PSpocket
@belarod Die PSP hat den Handheldmarkt revolutioniert? Die haben einen mit starker Technik ausgestattenen Handheld auf den Markt geworfen. Nichts revolutionierendes... Der DS hat da deutlich mehr den Markt mit wirklich neuen, kreativen und vorallem innovativen Ideen geprägt! Unfassbar... also mir geht die PSP2 schon so dermaßen auf den Keks und das obwohl wir nichts über sie wissen! Echt nervig diese Meldungen. Am Ende kommt da eh wieder Müll raus. Die Zeiten der PSone und PlayStation2 sind vorbei, an den Erfolg werden die nicht mehr anknüpfen, mit gutem Grund.
02.11.2010
23:18 Uhr
969 comments kay30
@belarod:ich möchte dir ja nicht zu nahe treten,aber ja ich kaufe mir den 3ds weil nintendo mich überzeugt hat das ich mit der konsole richtig viel spaß haben werde.der realease dauert laut nintendo auch nur so lange weil nintendo glaubt sonst nicht mit der großen nachfrage hinterherzukommen.das was ich bis jetzt in gefühlten 1000 gerüchten über die psp2 gehört habe,haut mich bis jetzt nicht wirklich um.falls sony mich mit der psp2 genauso überzeugen kann wie nintendo,dann steht sie in meinen regal gleich neben den 3ds.^^
02.11.2010
23:34 Uhr
14 comments mendim
Egal ich bin eine Handhald hure und kaufe PSp2 und 3ds handelds sind die zukunft. Auuf konsolen krigt man nur den gleichen krap.
02.11.2010
23:40 Uhr
2553 comments Kratos
naja, ich hol mir sowieso 3ds und psp2 sowie eine allfällige ps4 oder wii2, von dem her ist mir der Sony/Nintendokrieg egal-.- je stärker die konkurenz, desto besser wird alles^^
03.11.2010
04:21 Uhr
166 comments kryschen
Hallo, ich komme aus der Zukunft und spiele schon seit Monaten mit der PSP2. Warum ich aus der Zukunft kommen? Weil mir dort die Diskussionen über der PSP3 und deren Gerüchteküche auf den Sack gehen! der kry
03.11.2010
08:48 Uhr
1208 comments Matzeee
Dass EA sich noch 'Entwickler' nennt... Die entwickeln meiner Ansicht nach kaum noch was, die rotzen alle Spiele nur so hin, besonders Need for Speed, FIFA und NHL.
04.11.2010
17:17 Uhr
50 comments ischbitz
Ich habe eine 4 Monate alte Go. Die muss noch gut 4 Jahre alt werden, bevor ich mir eine neue PSP(2) kaufe. Von daher können die sich mit dem Release auch noch Zeit lassen. Und so wie Sony Geheimnis krämert kommt die nicht vor 2012, hoffe ich.
05.11.2010
09:20 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht