PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11879
Freitag 20.10.2017
Freitag 13.10.2017
Freitag 06.10.2017
Freitag 29.09.2017
Freitag 22.09.2017
Montag 18.09.2017
Dienstag 12.09.2017
Donnerstag 07.09.2017
Dienstag 05.09.2017
Dienstag 29.08.2017
Sonntag 27.08.2017
Donnerstag 24.08.2017
Mittwoch 23.08.2017
Dienstag 22.08.2017
Dienstag 15.08.2017
Freitag 11.08.2017
Dienstag 08.08.2017
Donnerstag 03.08.2017
Dienstag 01.08.2017
Dienstag 25.07.2017
Samstag 22.07.2017
Dienstag 18.07.2017
Dienstag 11.07.2017
Dienstag 04.07.2017
Freitag 30.06.2017
Dienstag 27.06.2017
Mittwoch 21.06.2017
Dienstag 13.06.2017
Mittwoch 07.06.2017
Dienstag 06.06.2017
Dienstag 30.05.2017

< neuere News  |  ältere News >

Erste Videos des Playstation Phones aufgetaucht

Hardware Nachricht   |   Sa. 04.12.10 - 18:24 Uhr   |   Denis Wewetzer   |   Kommentare (17)  | 

Es war nur eine Frage der Zeit, bis nach den ganzen Gerüchten, die sich über ein Playstation Phone angesammelt haben, auch mal handfeste Beweise auftauchen. In diesem Fall handelt es sich um zwei Videos, die das neue Gerät eindeutig zeigen.

In den Videos ist zu sehen, dass das PSPhone mit Android Gingerbread läuft und der Name Zeus für das Modell beibehalten wurde. Zudem weist das Modell eine gewisse Ähnlichkeit mit den vor einiger Zeit geleakten Dev-Kit Bildern der PSP2.

Seitens Sony gab es allerdings noch keine Äußerungen zu den Videos. Die Tatsache, dass auf dem Rücken des Geräts lediglich Sony Ericsson und kein Playstation-Logo zu sehen ist, legt allerdings nahe, dass es sich mehr um ein Handy mit Playstation-Funktion handelt, als umgekehrt.




Share -
Quelle:  VG247.com

Kommentare (17):
Kommentar schreiben
529 comments portablemaex
Hab gestern auch Videos davon gefunden, dachte aber ihr seid darüber schon im Bilde. (:
04.12.2010
19:38 Uhr
290 comments Inderpower
So gut wie gekauft. ISt zwar etas dick aber dafür muss ich nicht iphone und PSPgo mitnehmen.
04.12.2010
20:00 Uhr
5 comments ChoCoBoxD
nicht schlecht xD
04.12.2010
21:31 Uhr
988 comments Jajoe
Zugeklappt sieht das Ding geil aus, aufgeklappt ist es der größte Mist den ich bei einem Handy je gesehen habe...
04.12.2010
22:04 Uhr
948 comments ArcaneDraconum
Na was mir bei den Videos auffällt: Das Display spiegelt so schön, dass immer wieder die Beleuchtung des Raumes zu sehen ist, die Geräterückseite ist auch glänzend ausgeführt, so ist auch wirklich jeder Fingerabdruck zu erkennen und das Gerät ist ganz schön wuchtig geworden. Ausserdem ist kein Spiel in Aktion zu sehen. OK ist mal nur ein Vorabvideo, das erklärt die wenigen Spiele, aber ich glaube das Teil trägt ganz schön auf und wird wohl auch vom Gewicht gut wahrnehmbar sein. Also dann doch lieber Konsole und Handy getrennt. Kann man zur Not auch mal eines Zuhause lassen. Soll jetzt keine Kritik an Android-Handys im grundsätzlichen sein - da erwarte ich 2011 noch so einiges positives.
04.12.2010
22:24 Uhr
347 comments Arlas-Drevan
Was soll das denn sein?Sieht ja gruselig aus.Nein danke.Warte auf psp2
04.12.2010
22:34 Uhr
59 comments Hunter.Hasi
Ich befürchte leider, dass dies die PSP2 ist .....
04.12.2010
23:01 Uhr
347 comments Arlas-Drevan
Hunter.Hasi hast du was geraucht?Bitte wenn das die kommende psp2 sein soll ,dann muss ich zu Sony Tschau sagen.Das geht doch gar nicht,(Nicht böse sein Hunter.Hasi
04.12.2010
23:05 Uhr
5 comments ChoCoBoxD
für mich sieht eine psp2 ganz anders aus XD
04.12.2010
23:07 Uhr
120 comments AndkoXI
Hmmm? Na ja ich wollte mir für nächstes Jahr eh ein neues Handy zulegen und wenn ich damit meine PSN-Käufe spielen kann, warum nicht. Der Preis spiel natürlich auch eine Rolle. Es wird sicher so ein Mix aus Xperia und PSPgo, aber wo ist der Analogstick???
05.12.2010
00:56 Uhr
19 comments RedRenegade
So wie das aussieht sieht es für mich bisher eher nach einem einfachem Sony Ericsoon Handy mit Knöpfchen aus. :) Es steht ja auch Sony Ericsoon drauf. :P Naja mal abwarten was darauß noch wird.
05.12.2010
01:01 Uhr
988 comments Jajoe
@Hunter.Hasi: Wo ist denn der Analog Stick? Ich denke nicht, dass das die PSP2 ist. Ich weiß nicht mal wo dieses Gerücht entstanden ist. Sony wird wahrscheinlich ein PSP mit der VoIP-Funktion veröffentlichen, aber nicht die gesamte Software verändern, dafür hat sich das Design der Oberfläche der PSP und der PS3 zu sehr eingeprägt. Man zerstört nicht das was man aufgebaut hat, jedenfalls nicht so leichtfertig.
05.12.2010
15:55 Uhr
39 comments LimeFish
Hey, jetzt man das Ding mal in Aktion..und ich muss sagen, sieht VERDAMMT häßlich aus. Die Bildschirmfront sieht ja schon grausamst langweilig aus, was die silberfarbenen Knöpfe noch unterstreichen...aber wenn man es hochschiebt wirds ja noch schlimmer. Billigst aussehende Platte, mit dem Pad in der Mitte und dem S was ja eigentlich nur für 'Schrott' stehen kann. Also heutzutage muss man doch auf Design achten. Mensch, das sieht ja echt deutlich langweiliger aus als die GO.. Die Ursprungs-PSP hab ich noch als schick empfunden. Schon klar, dass ein 'Handy' so eine Form nicht haben kann, wäre ja zu unförmlich und unpraktisch aber DAS hier.. Hut ab Chapeau. Das kann nichts werden.
05.12.2010
16:28 Uhr
2 comments Genious95
naja sieht jetzt nicht überragend aus oder kann mich überzeugen aber es könnte ja noch besser werden! Und wenn nicht hoffe ich das es eine PSP2 gibt und besser ist als dieser jetzige misslungene Versuch, ein gutes Spielehandy zu machen!
05.12.2010
16:47 Uhr
153 comments Troublemaker
Mich persönlich hat noch kein einziges "Spielgerät" von Sony optisch angesprochen. Das hier sieht zwar hässlich aus, aber im Vergleich zum Bananencontroller ist es wohl immerhin noch "praktisch" ;) Andere Produkte von Sony im Entertainmentbereich sind dagegen ein Augenschmaus. Irgendwen sollten die da echt mal feuern oder sich weiter dem Spott aussetzen lassen :D
05.12.2010
19:34 Uhr
917 comments TheShonenJumper
Das wird bestimmt verdammt teuer.Dann doch lieber eine 3000 und ein 10€Handy.-_-
05.12.2010
21:28 Uhr
804 comments sepulnation
bleibt nur die frage, was die dingers unten in der mitte sind... ersatz für den analogstick? 2 analogsticks? fingerabdruckscanner? ... als händy sieht es ja recht schick aus und android gefällt mir, aber wenn man nur minis zocken kann...
06.12.2010
11:17 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht