Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11700
Samstag 28.05.2016
Freitag 27.05.2016
Donnerstag 26.05.2016
Mittwoch 25.05.2016
Dienstag 24.05.2016
Sonntag 22.05.2016
Donnerstag 19.05.2016
Mittwoch 18.05.2016
Montag 16.05.2016
Donnerstag 12.05.2016
Dienstag 10.05.2016
Donnerstag 05.05.2016
Dienstag 03.05.2016
Montag 02.05.2016
Donnerstag 28.04.2016
Dienstag 26.04.2016
Montag 25.04.2016
Freitag 22.04.2016
Donnerstag 21.04.2016
Mittwoch 20.04.2016
Dienstag 19.04.2016
Montag 18.04.2016
Freitag 15.04.2016
Donnerstag 14.04.2016
Mittwoch 13.04.2016
Dienstag 12.04.2016

< neuere News  |  ältere News >

Final Fantasy IV Complete Collection angekündigt

Spiele Nachricht   |   Mo. 13.12.10 - 16:03 Uhr   |   Sascha Mäder   |   Kommentare (8)  | 

Square Enix scheint eine schier unermüdliche Leidenschaft für Remakes entwickelt zu haben. So kündigte man nun mit Final Fantasy IV Complete Collection eine optisch, sowie akustisch erneuerte Version von Final Fantasy IV an, welches im Jahre 1991 für das Super Nintendo erschien.

Als Anreiz enthält die Edition zudem "Final Fantasy IV The After Years", den episodischen Nachfolger, der seit einigen Monaten über Nintendos WiiWare zu beziehen ist. All zu viele Details wurden Seitens Square Enix noch nicht bekannt gegeben. Klar ist jedoch, dass beide Teile in verschiedenen Szenarien miteinander verknüpft werden sollen.

Mit weiteren Einzelheiten ist in den kommenden Wochen zu rechnen. Final Fantasy IV Complete Collection soll bereits im kommenden Frühjahr in Japan veröffentlicht werden.


Share -
Quelle:  play3.de

Kommentare (8):
Kommentar schreiben
804 comments sepulnation
ist gekauft :) falls es zu uns schafft... dieser teil fehlt mir noch
13.12.2010
16:56 Uhr
917 comments TheShonenJumper
Würde es nicht mehr Sinn ergeben den dritten Teil für die PSP zu remaken und dann die Anthology(?) mit 4 und 5 als PSoneclassic in den store zu laden?Oder einfach alle drei remaken?Oder einfach alle FF Teile bis Neun auf UMD bringen???Und dann auf der PSP2 10-12????????Hä?Häää?!!??
13.12.2010
17:06 Uhr
2553 comments Kratos
werd ich mir wohl nicht holen...eher hätt ich mich über den VI. Teil gefreut, der fehlt MIR noch xD @TheShonenJumper: ich kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob du Witze machst, aber über ein grafisch überholten Remakes der Teile 6 aufwärts würde ich persönlich mich sehr freuen...wenn es nicht zu sehr den Entwicklungsprozess der neueren Teile beeinträchtigt-.-
13.12.2010
17:40 Uhr
347 comments Arlas-Drevan
Super,ist ebenfalls gekauft.
13.12.2010
18:45 Uhr
917 comments TheShonenJumper
@Kratos:Nein,das meine ich ernst.^^Ich finde es echt gut,dass SE FFI und II neu gemacht hat und nicht so dämlich wie 3 und 4 auf dem DS.Da würde ich mir 3-6 auch in diesem Stil wünschen. FF7-9 brauchen keine Remakes.Ich will sie einfach nur auf UMD,damit dann auch die ganze Reihe für die PSP im Regal steht.Ach ja,und das mit dem dritten Teil:den gibt es auf Deutsch/Englisch leider nicht in der UR-2d-Version,desswegen meine ich es würde mehr Sinn machen den zu polieren anstatt den vierten Teil den es schon für PSX,GBA und DS gibt.-_-
13.12.2010
20:46 Uhr
969 comments kay30
also diese collection brauche ich auch nicht,ich habe das spiel schon in zwei versionen.teil 7-9 hingegen auf UMD wären für mich ein traum.^^
14.12.2010
11:39 Uhr
65 comments -Kazu-
Ich weiß echt nich ob ich das gut finden soll, allein weil IV schon zuoft bei uns rausgekommen ist, für PSX, GBA, DS und auch Wii. Dann wirds bestimmt auch komplett englisch sein und es regen sich wieder alle auf weil es nich auf deutsch erscheint. Square sollte nich immer nur Remakes rausbringen von der FF-Reihe. Find das eher schon peinlich weil sie anscheinend keine anderen Ideen haben oder anscheinend zu wenig zu tun, anstatt vielleicht mehr für aktuelle Titel zu machen das da alles bestens ist, siehe FF XIV (schon fast Flop des Jahres.).
14.12.2010
12:11 Uhr
2553 comments Kratos
@TheShonenJumper: gut^^ wobei ich mich schon über die aufpolierten FF-Versionen auf dem DS freute...war schon ganz gut^^
14.12.2010
18:23 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht