PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11931
Dienstag 23.04.2019
Freitag 08.03.2019
Sonntag 27.01.2019
Freitag 28.09.2018
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018

< neuere News  |  ältere News >

PSP2: Neue Bilder vom Dev-Kit aufgetaucht?

Gerüchteküche   |   So. 26.12.10 - 13:04 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (18)  | 

Mit der PSP2 will Sony wieder ein großes Stück vom Kuchen abgreifen - noch ist sie aber noch nicht offiziell angekündigt. Die Gerüchte und Spekulationen tummeln sich aber bereits seit Wochen und Monaten im Netz und spätestens seit die ersten Fotos des angeblichen PSP2-Devkits aufgetaucht sind, ist die PSP-Gemeinde unruhig - hat der neue Handheld tatsächlich zwei Sticks, ein Trackpad auf der Rückseite und ähnelt vom Aussehen her der PSPgo?

Das "PSM3 Magazin" zeigt nun neue Konzept-Bilder des Modells - es sind aber anscheinend "Mock Ups", die auf den bekannten Bildern basieren. Dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten und ihr findet sie wie immer in unserer Bilder-Gallerie.


Share -
Quelle:  gametrailers.com

Kommentare (18):
Kommentar schreiben
804 comments sepulnation
hm, schade dass ich den text hier nicht lesen kann :) noch eine frage: ein dev-kit sieht nicht aus wie die fertige konsole, oder? sie wird sehr nahe dran sein, damit die entwickler steuerung und ähnliches ausprobieren kann, aber wir werden eine etwas andere version bekommen, oder? :)
26.12.2010
13:52 Uhr
55 comments belarod
du kannst den text lesen, wenn du das fenster insgesamt vergrößerst und dann auf die lupe klickst unter dem bild. :) ich finde das sehr vielversprechend. meine einzigen wünsche waren ein zweiter analog-stick und bessere grafik. das scheint beides erfüllt werden zu können und noch einiges mehr...
26.12.2010
13:56 Uhr
290 comments Inderpower
Sieht ja mal sowas von geil aus^^ Wird so oder so garantiert gekauft.
26.12.2010
13:59 Uhr
804 comments sepulnation
@belarod: ja ich habe die orginal-quelle verfolgt und den text gelesen, ist sehr informativ, kann ich nur empfehlen! man erfährt einige informationen, die man noch nicht gehört/gelesen hat! 2011 wird super !!! ok, das ps-phone wird wohl eher bei mir vorbei gehen, aber wenn jemand minis und psn-titel zocken möchte, hat er mit den phone eine gute alternative. ich denke einfach, die PSP2 wird einschlagen wie eine bombe !!! HD-konsole für die hosentasche, einfach geil :)
26.12.2010
14:27 Uhr
594 comments Denis Wewetzer (Azure)
Interessant, interessant... Also, sollte das fertige Modell so aussehen, wie es dieses provisorisch gerenderte Modell zeigt, könnte ich mich damit anfreunden. Allerdings warte ich immernoch lieber auf irgendetwas offizielles, so ist mir das Ganze noch viel zu unsicher.
26.12.2010
18:37 Uhr
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
280 comments syko
Downloadonly wäre wirklich nichts, sieht man ja an der Go wie das in die Hose ging. Zumal der deutsche Store einfach schlecht ist wenn man ihn mit anderen Ländern vergleicht.
26.12.2010
21:06 Uhr
917 comments TheShonenJumper
Sieht gut aus,nur fehlt da UMD-Laufwerk.
26.12.2010
21:11 Uhr
948 comments ArcaneDraconum
@syko & Co: Schon möglich, daß es Download only wird. Nur im Gegensatz zur PSPgo hat Sony diesmal ein Zugpferd: die deutlich überarbeitete Hardware. Die PSPgo hatte ja im Prinzip die gleichen Leistungsdaten, wie die PSP 3000 und sogar der höhere Anschaffungspreis. Nun wird es für die Käufer etwas einfacher gemacht die Kröte zu schlucken. Bin mal gesapnnt was Sony so aus dem Hut zaubert.
26.12.2010
21:31 Uhr
969 comments kay30
ich schlucke keine Kröte...Download-only ist für mich ein no Go!
26.12.2010
21:56 Uhr
347 comments Arlas-Drevan
sepulnation:Ich bin voll deiner Meinung:HD in Hosentaschenformat wäre einfach nur geil.Ich habe die wii,ne xbox360,nen pc,die alte xbox.Aber nichts war aufregender als die Psp.Einfach ein Gerät in der Hand haben ,egal wo,und gepflegt zocken zu können,das hat schon was.Und wenn wirklich Hd in meine Arschtasche passt!Hey ....Stellt euch vor Oblivion unterwegs.Ich weiss ich bin ein Träumer
27.12.2010
02:16 Uhr
2553 comments Kratos
also ich denke, sony lernt aus ihren Fehlern im psn store und macht es diesmal bei der psp2 richtig...wenns dann ne downloadonly console is, vielleicht, wo man aus mehreren Stores kaufen kann xD dann wär das super xD das Design gefällt kratos sehr^^
27.12.2010
17:49 Uhr
1011 comments glasmensch
"[...] also ich denke, sony lernt aus ihren Fehlern im psn store [...]" - du meinst, so wie bisher? und wenn publisher wie konami und square-enix nicht mitspielen, kann auch ein sony da nicht viel machen.
29.12.2010
22:26 Uhr
386 comments SuperMario96
@arles-Devan Wenn du in deiner Wii MH3 oder in deiner 360 Hallo einlegen würdest da würdest du .... (PSP am aufregensten??wilst du mich verappeln?) 2.BD Basis wür zuuu teuer ,denn dann würde ein Spiel 80€ kosten(ihr dummen habt keinee ahnung von Geld und BD) 3.Wenn die PSP Cards hätte dann würden 3DS und PSP2 immer änliche Größen haben ;) 4.Die go ist cool!(hab 3004)
30.12.2010
19:35 Uhr
917 comments TheShonenJumper
@Mario:Nicht jeder steht auf Monster Hunter und Halo.Ich finde beides höchstgradig überbewertet.Deine Aussage ist also ziemlich gewagt.-_-
31.12.2010
17:15 Uhr
25 comments matzesu
Also wenn die PSP2 Downloadonly wird, bin auch ich raus, mein Internet reicht grade um eine 100MB Datei in 10 Minuten runterzuladen, da wird eins der neuen PSP2 Spiele mit bis zu 20Gigabyte sehr lange dauern.., und wenn dann noch die Lahme Wlan Verbindung wie schon die PSP hatte dabeikommt, dann braucht das noch länger.. (der hat das letzte Firmware Update (30mb) in einer halben Stunde runtergeladen, und dabei sind die PSP2 Spiele bestimmt größer.. Also Endweder Flash Medien (was die Konsole schön leicht macht) oder Sony kann ohne mich in die nächste Generation gehen, und ich habe mehr Geld für den 3DS... Wobei ich natürlich gespannt bin wie die PSP wirklich aussieht... :)
01.01.2011
00:37 Uhr
386 comments SuperMario96
Monster hunter tri wird voll kras unterschätzt,denn der online Modus ist so Bombe da ich dort locker 3h zocken könnte, 2.Wenn man 3G oder schelleres w-lan in der PSP2 einbauen würde und der shop besser versorgt wird wär ich für Dowload only(ne DL UMD würde auch reichen)
01.01.2011
20:51 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht