PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11879
Freitag 20.10.2017
Freitag 13.10.2017
Freitag 06.10.2017
Freitag 29.09.2017
Freitag 22.09.2017
Montag 18.09.2017
Dienstag 12.09.2017
Donnerstag 07.09.2017
Dienstag 05.09.2017
Dienstag 29.08.2017
Sonntag 27.08.2017
Donnerstag 24.08.2017
Mittwoch 23.08.2017
Dienstag 22.08.2017
Dienstag 15.08.2017
Freitag 11.08.2017
Dienstag 08.08.2017
Donnerstag 03.08.2017
Dienstag 01.08.2017
Dienstag 25.07.2017
Samstag 22.07.2017
Dienstag 18.07.2017
Dienstag 11.07.2017
Dienstag 04.07.2017
Freitag 30.06.2017
Dienstag 27.06.2017
Mittwoch 21.06.2017
Dienstag 13.06.2017
Mittwoch 07.06.2017
Dienstag 06.06.2017
Dienstag 30.05.2017

< neuere News  |  ältere News >

NGP: Diese Spiele sind bisher angekündigt

Allgemeine Nachricht   |   Sa. 29.01.11 - 11:38 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (23)  | 

Für den PSP-Nachfolger "NGP" hat es im Rahmen der Präsentation am vergangenen Donnerstag ebenfalls eine Reihe an Spiele-Ankündigungen gegeben. Einige Entwickler haben zudem Tech-Demos präsentiert, wie z.B. Sega (Yakuza 4), Capcom (Lost Planet 2) oder auch Hideo Kojima (MGS 4). Bei diesen Spielen ist noch unklar, ob sie auf dem NGP erscheinen.

Bisher ist zu den angekündigten NGP-Titeln noch nicht allzuviel bekannt, doch wir haben euch die bisher angekündigten Spiele einmal zusammengefasst. Über den Spiele-Datensätze unter dieser News gelangt ihr zu weiterem Bild-Material.

  • Little Deviants NGP
  • Uncharted NGP
  • Resistance NGP
  • LittleBigPlanet NGP
  • Hot Shots Golf NGP
  • Reality Fighters NGP
  • Wipeout NGP
  • Call of Duty NGP
  • Broken NGP
  • Hideo Kojima-Spiel (NGP)
  • Hustle Kings NGP
  • Smart As NGP


  • Hier nochmal der bekannte Spiele-Trailer der NGP-Präsentation:


    Share -
    Quelle:  NGP-Präsentation

    Kommentare (23):
    Kommentar schreiben
    596 comments Sackboy305
    Allein schon jetzt sinds 6 must haves die auf mich warten hehe ;)
    29.01.2011
    12:25 Uhr
    948 comments ArcaneDraconum
    Und wenn man bedenkt: Bis die Konsole wirklich zu haben ist gehen noch einige Monate ins Land. Da kann noch so einiges kommen... bin auch mal gespannt wo sich die Preise einpendeln werden.
    29.01.2011
    12:32 Uhr
    988 comments Jajoe
    Uncharted, Resistance und Wipeout. Das sind die, die ich haben will.
    29.01.2011
    13:02 Uhr
    130 comments cyberstorm
    Call of Duty haha wie geil! Das hat mir bei der psp gefehlt:D Aber die haben mh3 noch vergessen zu erwähnen.
    29.01.2011
    13:25 Uhr
    92 comments Rakok
    Ähm nur ma so nebenbei. Es gibt ein CoD auf PSP aber okay ;) .. Ich persönlich freue mich am meisten auf dieses sogenannte "hideo Kojima Spiel" ^^ .. da ich straff advon ausgehe das es sich um ein MGS haneldt :)
    29.01.2011
    13:35 Uhr
    92 comments Rakok
    guggst du hier: http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PSP/8673/Call_of_Duty_Roads_to_Victory.html
    29.01.2011
    13:40 Uhr
    130 comments cyberstorm
    Ok stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein, aber das Spiel war schlecht:)
    29.01.2011
    13:45 Uhr
    8 comments Cynez
    Uncharted und Resistance klingen spannend...
    29.01.2011
    14:20 Uhr
    647 comments DeadHeadFred
    @cyberstorm cod auf der PsP war der beste Shooter... fast alles SONY Titel...was für ein Game ist eigentich Broken?
    29.01.2011
    14:48 Uhr
    5 comments Rise Against
    Bei der Grafik... Einfach Atemberaubend, endlich mal wieder neue Games, die PSP hat ja kaum noch gute gebracht...
    29.01.2011
    14:49 Uhr
    804 comments sepulnation
    sehr gutes lineup zum launch mit sachen für jung und alt! super, freu mich!!!
    29.01.2011
    15:06 Uhr
    969 comments kay30
    Das schaut doch schon mal ordentlich aus...
    29.01.2011
    15:11 Uhr
    81 comments Der_Herzog
    ja sind ein paar echt gute dabei
    29.01.2011
    15:45 Uhr
    386 comments SuperMario96
    Könnte man ein MH Spiel auf NGP bringen das bessere Grafik als MH3 hat?Und aiuch so ein gutesn System?Und Online Modus?
    29.01.2011
    15:54 Uhr
    67 comments truesnake87
    Sind das denn eigenständige und neuentwickelte Spiele für das System oder eher Neuauflagen der Konsolenfassungen? Letzteres wäre ja eher ärgerlich.
    29.01.2011
    16:53 Uhr
    594 comments Denis Wewetzer (Azure)
    @truesnake87 Das ist noch nicht sooo bekannt. Resistance soll auf jeden Fall ein eigenständiges Spiel sein, so viel wissen wir schon einmal. ^^ @Cyberstorm MH3 kommt noch für PSP. ;P Außer du meinst Tri, wobei ich das nun nicht weiß. ^^ @Topic Auch wenn große Titel dabei sind, gibt es irgendwie nicht so viel, was mich interessiert. Little Deviants schaut auf jeden Fall recht lustig aus. Bin aber auch gespannt, was Hideo Kojima für die PSP2 entwickelt. Ich persönlich hoffe ja auf ein Zone of the Enders... ^^
    29.01.2011
    18:16 Uhr
    917 comments TheShonenJumper
    Ich warte jetzt auf ein FF und PS2 Ports.^^
    29.01.2011
    19:05 Uhr
    969 comments kay30
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das Hideo Kojima underanderen auch über einen Nachfolger von Peace Walker nachdenkt.Ich finde der würde sich auch gut auf der NGP machen.
    29.01.2011
    20:15 Uhr
    Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
    917 comments TheShonenJumper
    Ja man,ich habe Resident Evil 4 gerade zum vierten Mal oder so durchgespielt!!!Ich will kein RE Portable,ich will ein Resident Evil 4 Remake.Das einzige Problem wäre das Fehlen der L2R2-Tasten.
    30.01.2011
    01:05 Uhr
    1 comments Kinzie
    Ich denke das sehr viele Spiele einfache Ports der PS3 werden. PSP2 hat doch eine ähnliche/gleiche Grafikkraft wie die PS3. Was liegt dem näher als die Spiele der alten Konsole auf die neue zu übertragen. War ja schon so mit der PSP. Also ich denke das wird schwierig für Sony. Man muss ja auch bedenken das ein Grafikstarkes Spiel ziemlich viel Geld für die Entwicklung braucht. Das muss ja wieder reinkommen. Deshalb werden die Entwickler kaum "große" Spiele alleine für die PS2 wagen. Wahrscheinlich kommen die großen Spiele dann für die Xbox, PC und den PS3 sowie für die PS2. Aber Neid/Hass sollte von keiner Seite kommen. Konkurenz belebt das Geschäft. Sonst könnte Nintendo ja jeden Scheiß machen worutner dann die Kunden leiden. Ich hoffe die PS2 wird ein Erfolg damit Nintendo noch bessere Konsolen machen muss. Aber irgendwie bezweifele ich das.
    30.01.2011
    01:45 Uhr
    194 comments Nemrick
    Vielleicht Reality Fighter und Gravity Daze. Mit dem Rest kann ich aber noch nix anfangen. Wobei Little Big Planet ne Überlegung wert ist. Je nachdem wie ausgefeilt das Game am Ende wird. Ansonsten warte ich mal weiter ab, irgend nen Kracher der sagt kauf mich sofort zum Launch sollte schon dabei sein ^^ für Shooter Fans is aber ordentlich vorgesorgt.
    30.01.2011
    02:22 Uhr
    386 comments SuperMario96
    @Kinzie hofentlich wird der 3DS Nachfolger so gut da ne gute PSP3 entsteht;) NGP ist nur so gut weil die von sony einen 3DS haben:)
    30.01.2011
    13:35 Uhr
     Kommentar schreiben:

    Diese News ist älter als eine Woche.
    Kommentieren nicht mehr möglich...


    Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

    Spieletests (Reviews)

    Naruto Shippuden: Ultimat...
    Sonstiges
    Namco Bandai
    BlazBlue: Continuum Shift...
    Fighting
    ArcSystem Works
    LEGO Pirates of the Carib...
    Action Jump 'n Run
    Disney
    Final Fantasy IV: The Com...
    Rollenspiel
    Square Enix
    Patapon 3
    Geschicklichkeit
    Sony

    Spielevorschau (Previews)

    Final Fantasy Type-0
    Rollenspiel
    Square Enix
    EyePet
    Geschicklichkeit
    Sony
    Space Invaders Extreme
    Sonstiges
    Square Enix
    Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht