PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11926
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018
Freitag 02.02.2018
Dienstag 30.01.2018
Freitag 26.01.2018
Freitag 19.01.2018
Freitag 05.01.2018

< neuere News  |  ältere News >

Diskussion: Call of Duty für das NGP

Off Topic Nachricht   |   So. 06.02.11 - 09:20 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (12)  | 

Ein bisher weniger Fokus stehende Spiel für das NGP stammt aus dem Hause Activision. Es handelt sich um den Ableger der bekannten Call of Duty-Reihe, der auf der NGP-Präsentation Ende Januar von General Manager Philip Earl angekündigt wurde.

Noch sind eigentlich keinerlei Details zur NGP-Version bekannt - auf der Präsentation wurde ein NGP-Gerät mit "Call of Duty"-Logo gezeigt und Philip Earl hob lediglich die Stärken des NGP hervor. So nannte er neben den zwei Analog-Sticks, dem OLED-Screen ebenfalls die Touch-Möglichkeiten auf Vorder- und Rückseite und auch "Social Connectivity"-Möglichkeiten als Stärken des NGP. Nutzt "CoD" also auch die beiden letzteren Features?

Was wünscht ihr euch für ein Call of Duty NGP? Gegenwarts- oder doch eher Weltkriegs-Szenario? ... und welche Features des NGP sollen unterstützt werden?


Share -
Quelle:  playstationportable.de

Kommentare (12):
Kommentar schreiben
596 comments Sackboy305
ich will ein modernes call of duty... wenn die psp2 schon ende des jahres bei uns rauskommen würde.... ( und ich hoffe ich habe bis dahin wieder geld wegen dem 3DS... p.s.ich werde mir den 3ds erst zum b-day, im oktober kaufen... da müsste bekannt sein wann die psp2 draussen ist, wenn es dieses jahr ist dann hol ich mir den 3DS nicht sondern gleich die psp2)... könnten die ja auch modern warfare 3 nicht für konsole sondern auch für die psp2 machen.... das wäre auch ein super lunch titel und die hardware ist ja stark genug um sich mit den konsolen zu vergleichen...wenn es um cod mw geht
06.02.2011
10:02 Uhr
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
147 comments dershogun
auch ich bevorzuge eine aktuelles szenario. eine super-funktion wäre es, wenn man seinen auf der großen konsole gespeicherten spielstand auf die ngp übertragen könnte, um es auch unterwegs weiterzuzocken und umgekehrt. mit dem 2.analogstick und der guten hardware könnte ein traum wahr werden - egoshooter an jedem ort und zu jeder zeit. dann würde auch ich den prestige-button mal drücken.
06.02.2011
11:31 Uhr
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
290 comments Inderpower
Setting sollte nicht in der Vergangenheit liegen. Was mir noch wichtiger ist ist ein genausoguter Mutiplayermodus wie auf den großen Konsolen oder PC. Hab zwar noch nie CoD auf PC oder PS3 gespielt, will jedoch endlich mal einen guten portablem Multiplayer shooter haben. Am besten wäre immernoch Battlefield für NGP^^
06.02.2011
12:48 Uhr
406 comments Jakob Koch (el-burro)
Mal sehen, ob Activision "nur" nen Port des nächsten Konsolen-Teils aufs NGP bringt - wenn dann allerdings die NGP-Features sinnvoll integriert werden (z.B. das Touchpad zum Snipern), dann könnte es interessant werden!
06.02.2011
13:19 Uhr
647 comments DeadHeadFred
das Potenzial der online maps ist ja klar... aber ich wünschemir eine gute Single Player Geschichte. das Problem bei den Szenarien liegt wohl auch daran dass ausser dem 2. weltkrieg die USA kein Heldenstatus besitzt. d.h sehe ich kein anderes battlefield und im Asymetrischen Krieg geht dass weniger oder soll man wählen können im Irak die hoffnungsunterlegenen waffen der Iraker? ..lieber ein fiktives schlachtfeld in der nahen Zukunft eines Elitesoldaten..
06.02.2011
14:06 Uhr
342 comments BreakSilence_
Ich wünsche mir sehnlichst ein Call of Duty: Future Warfare. Damit könnte man wesentlich mehr sachen einbringen. Wie optischen Camouflage für Sniper, Drohnen als Killstreak Rewards, Railguns^^ ... oder ich spiele einfach Crysis 2 weiter...
06.02.2011
17:13 Uhr
386 comments SuperMario96
Hat die NGP überhaupt genug power????????
06.02.2011
18:22 Uhr
80 comments SunWukong
Black ops war geil finde Vietnam ist eine gute und delikate Kompromisslösung zwischen früher und heute. Modernes Setting hasse ich und zwar nicht einfach so, sondern wegen den Penners im MP, Noobtuber mit Granatenwerfer, Herzschlagsensor und und und mein Gott gar kein Balancing mein Gott ich will sowas nich nochmal erleben -.-
06.02.2011
19:55 Uhr
969 comments kay30
Vietnam fänd ich auch cool,aber bitte nicht so ne Schlauchlevels wie bei den aktuellen Ablegern.
07.02.2011
01:23 Uhr
56 comments nev
CoD ist langweilig...
07.02.2011
09:33 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht