PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11879
Freitag 20.10.2017
Freitag 13.10.2017
Freitag 06.10.2017
Freitag 29.09.2017
Freitag 22.09.2017
Montag 18.09.2017
Dienstag 12.09.2017
Donnerstag 07.09.2017
Dienstag 05.09.2017
Dienstag 29.08.2017
Sonntag 27.08.2017
Donnerstag 24.08.2017
Mittwoch 23.08.2017
Dienstag 22.08.2017
Dienstag 15.08.2017
Freitag 11.08.2017
Dienstag 08.08.2017
Donnerstag 03.08.2017
Dienstag 01.08.2017
Dienstag 25.07.2017
Samstag 22.07.2017
Dienstag 18.07.2017
Dienstag 11.07.2017
Dienstag 04.07.2017
Freitag 30.06.2017
Dienstag 27.06.2017
Mittwoch 21.06.2017
Dienstag 13.06.2017
Mittwoch 07.06.2017
Dienstag 06.06.2017
Dienstag 30.05.2017

< neuere News  |  ältere News >

PSP Comics: Deutschland geht leer aus

PSN Nachricht   |   So. 06.02.11 - 14:27 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (16)  | 

Ursprünglich sollten die Comics bei uns Anfang letzten Jahres im PSN-Store veröffentlicht werden, doch seit der Ankündigung auf der Gamescom 2009 wurden nur wenige Stores in Europa damit ausgestattet (u.a. Großbritannien oder auch Irland).

Nun hat Sony auch offiziell verlauten lassen, was schon längst allen klar war: Die Comics werden nicht mehr in den deutsche Store kommen. Hier die offizielle Bekanntgabe:

Wir bestätigen, dass innerhalb der SCEE-Region keine weiteren Comic-Stores von PlayStation®Store für PSP eingeführt werden. Obwohl die bisherigen Stores sehr beliebt sind und wir sicher sind, dass sie es auch bleiben werden, haben wir entschieden, uns darauf zu konzentrieren, die bisherigen Stores aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir entschuldigen uns bei denjenigen in der PlayStation Community, die gehofft haben, einen Comic-Store in ihrer Region zu erhalten, und wir freuen uns, im Laufe des Jahres neue und aufregende Dienste mit ihnen teilen zu können.



Vielen Dank an unseren Leser 'Roter Stern' für den Hinweis


Share -
Quelle:  playstationcomics.com

Kommentare (16):
Kommentar schreiben
65 comments -Kazu-
"und wir freuen uns, im Laufe des Jahres neue und aufregende Dienste mit ihnen teilen zu können." Ja klar, die dann kommen, für nichts zu gebrauchen sind oder sowieso nur da genutzt werden wo sie uns nichts nutzen. Sorry, aber Sony gibt da nur leere Versprechungen ab und passiern tut sowieso nichts, hat man ja wieder mal bei den Comics gesehn. Und wenn dann sollten die wirklich mal den deutschen PSN Store übersichtlicher gestalten, schönes Beispiel der amerikanische, da findet man sich hundert mal besser zurecht als bei uns. >.> Sony is da einfach nur peinlich und in meinen Augen faul überhaupt was zu machen.
06.02.2011
15:09 Uhr
386 comments SuperMario96
@Hast recht.( hoffe das die Comics dan beim nGP da sind;)
06.02.2011
18:22 Uhr
147 comments dershogun
das kotzt mich an :o(
06.02.2011
19:14 Uhr
194 comments Nemrick
Also das is ne ziemlich lahme Entschuldigung. Man könnt auch mal ehrlich sein und direkt sagen das seh Schiss davor haben es könnte sich nit rentiern den Kram in den Deutschen Store zu bringen weil die PSP ja hierzu Lande so gut ankommt. Aber direkt son Müll wie dort oben ? Mich nervt's zwar nit aufgrund das die Dinger nicht kommen, aber ich finde die Entschuldigung jedem Nutzer gegenüber ziemlich unangebracht. Lame Sony.. really Lame... Frag mich wie lang die sich nen Hirn gemacht haben um so einen Käse zusammen zu würfeln ^^
06.02.2011
19:28 Uhr
948 comments ArcaneDraconum
@Nemrick: Es hat nun so an die 12 Monate gedauert. Sowas kotzt mich an.Das Qriocity ist das nächste "one more thing" von Sony welches hier nie erscheint. Sorry, aber das PSN ist der grösste Grund warum ich mir wohl keine NGP kaufen werde. Wenn ich jetzt schon bei heise.de lese, dass darüber nachgedacht wird bei der PS3 eine Online-Aktivierung von Spielen einzuführen.... hmmmmm die NGP hat doch UMTS an Bord. Und wenn man gerade kein Netz hat startet kein Spiel mehr....
06.02.2011
20:01 Uhr
560 comments pocketboy
Ungefähr bis zum 7ten Monat war ich zuversichtlich, aber dann sowas :( Zuerst mit ROOM und dann dies...
06.02.2011
20:52 Uhr
290 comments Inderpower
@ArcaneDraconum Online Aktivierung ist ein logischer schritt. Die PS3 wurde geknackt und Sony muss das ja irgentwie unterbinden dass die Idioten mit gecrackter Konsole Online kommen. Und das es beim NGP so sein wird das glaubst du wohl selber nicht oder? PSN wird man fürs NGP wohl auch nicht brauchen da die Spiele auch in den Handel kommen. Die Comics haben mich nicht interesiert.Was natürlich nichts daran ändert das es mist ist es anzukündigen und nicht zur verfügung zu stellen.
06.02.2011
20:57 Uhr
364 comments Semmi4
mit der einstellung seh ich für die ngp schwarz...sony lernt einfach nicht aus ihren fehlern
06.02.2011
21:33 Uhr
468 comments goldgoldgold
eine ziemliche farce war diese comic-aktion:(
06.02.2011
23:21 Uhr
969 comments kay30
Zum Glück war ich noch nie heiß auf diese Comics,sonst würde ich nach dieser Stellungnahme richtig kotzen...
07.02.2011
01:27 Uhr
445 comments Tatsu
SoE scheint wohl das schwarze Scharf der Sony-Familie zu sein. Zumindest scheint es so. Aber Internationale unterscheide erschweren das ganz wohl alles ein bisschen. @ArcaneDraconum: Es wird eine Version ohne und eine mit 3G geben ;)
07.02.2011
07:15 Uhr
948 comments ArcaneDraconum
@Tatsu: Stimmt-hatte ich so nicht bedacht. Ich hatte allerdings auch schon ein Spiel für die PSP, bei dem der WLAN-Schalter zwingend auf ON stehen musste. Kann aber nimmer sagen welches. @Inderpower: Auch die NGP ist nicht unknackbar. Ich verstehe irgendwo den Schritt, wäre für mich ein No Go. Gerade wenn man sieht wieviele Online-Server abgeschaltet werden - OK sind nicht zum aktivieren, aber alleine die Abhängigkeit. Ich glaube auch bei der NGP wird es kommen - dann hat man in irgendeinem Netz zu sein bzw. braucht Kontakt zum Server. Ich hoffe allerdings Ihr habt Recht.
07.02.2011
07:23 Uhr
56 comments nev
was zu beweisen war...
07.02.2011
09:33 Uhr
166 comments kryschen
Jetzt werde ich nie erfahren wie Comics auf der PSP funktionierten. Dabei hatte ich schon überlegt unser eMAG auf diese Weise auf die PSP zu bringen und die dazugehörige Navigation zu nutzen – schade! der kry
07.02.2011
11:37 Uhr
970 comments erko
@kry: Wen du wissen wilst wie das mit den Comics auf ser PSP funktioniert, erstel dir ein Americanisches Konto. Habe mir schon einige (Kostenlose) Comics Runtergeladen und esist meiner meinung nach echt cool umgesetzt. Trotztdem Sony epic fail!!!!
07.02.2011
12:59 Uhr
80 comments SunWukong
Das würde in Deutschland nix bringen, gibs 1.)nicht soviele Fans der Marvel Comics, wir sind hier nicht in den USA, die 2.)ne PSP haben, wir sind hier nicht in Japan und 3. die auch noch extra für die PSP laden, also ein echter Sammler schätzt echte Comic. Ist also eigenlich das Vermeiden eines Verlustsgeschäftes, das platte Statement hätten sie sich aber wirklich sparen können
07.02.2011
16:00 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht