PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11906
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018
Freitag 02.02.2018
Dienstag 30.01.2018
Freitag 26.01.2018
Freitag 19.01.2018
Freitag 05.01.2018
Dienstag 26.12.2017
Freitag 22.12.2017
Freitag 15.12.2017
Freitag 08.12.2017
Mittwoch 29.11.2017
Freitag 24.11.2017
Freitag 17.11.2017
Freitag 10.11.2017
Sonntag 05.11.2017
Donnerstag 02.11.2017
Freitag 27.10.2017
Freitag 20.10.2017
Freitag 13.10.2017
Freitag 06.10.2017
Freitag 29.09.2017
Freitag 22.09.2017
Montag 18.09.2017
Dienstag 12.09.2017
Donnerstag 07.09.2017

< neuere News  |  ältere News >

Diese Woche kein Playstation Store Update

PSN Nachricht   |   Do. 28.04.11 - 11:23 Uhr   |   Hans Weiler   |   Kommentare (7)  | 

Wie zu erwarten war, wird es diese Woche kein Update für Sonys PSN-Store geben. Die Schuld liegt hier nach wie vor, an dem Hacker-Angriff, welcher vor kurzem Sonys gesamtes Playstation-Network lahm gelegt hat. Aufgrund dessen, wird ein Update diese Woche logischerweise ausgelassen.

Genaue Informationen wann der PSN-Store wieder online sein wird, gibt es nach wie vor nicht. Nachdem erst der Dienstag dieser Woche als Datum im Gerücht war, heißt es nun dass der PSN eventuell zum Wochenende wieder online gehen wird. Von offizieller Seite wurde dies allerdings noch nicht bestätigt.

Sobald es genaue Informationen zum Standpunkt Sonys PSN-Store gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.


Share -
Quelle:  playfront.de

Kommentare (7):
Kommentar schreiben
19 comments the freeman
Na hoffentlich bald ! Ich will schließlich noch 'n paar Scnäppchen im Store ergattern ! XD
28.04.2011
12:31 Uhr
2553 comments Kratos
haha, keien sorge freeman, es würde mich stark wundern, wenn nicht alles, was durch den Ausfall abgelaufen ist, um eine gewisse Zeitspanne verlängert wird...zusätzlich hat sony ja schon eine Art "Wiedergutmachung" angekündigt, also ich freu mich drauf...war grad ne woche im Urlaub und griff somit ohnehin nicht auf das PSN zu und jetzt werd ich noch dafür belohnt^^
28.04.2011
12:47 Uhr
804 comments sepulnation
ich denke auch, dass sich die angebote verlängern lassen !!! wichtig ist nur, dass die sicherheit wiederhergestellt und verstärkt wird und dass diese schweine dafür bezahlen (die hacker logisch)... echt nervig, immer haben wir brave und faire sony-anhänger probleme mit diesen trotteln! Sony schafft das ! und wird mich nicht als anhänger verlieren !!!
28.04.2011
13:49 Uhr
194 comments Nemrick
Mich nerven die Medien so langsam. TV is ja noch am Maß aber die Zeitung springt gemütlich darüber hinaus. Was es da für Nachrichten Titel gab "Unsichtbare Geheimhaltung wie ein Crystall Controller" WTF ? In der Hinsicht tut mir der Konzern mehr als nur leid und zu allem übel machens MS User auch nicht besser. Klingt fasst so als freuen seh sich nen Ast um Sony wieder eins rein zu würgen. Ich hoffe zwar das, dass PSN so bald wie möglich wieder online geht (auch damit wieder Ruhe bei dem ganzen Müll einkehrt) aber wenns erst gegen Wochenende oder gar danach sein soll bitte~ So lang die Sicherheitsvorkehrungen verschärft werden und alles wieder geht sollen seh die Zeit nutzen. So ein Kack kann jedem passieren. Mal sehn wer als nächstes dran is.
28.04.2011
15:22 Uhr
4 comments BrainBug
Ihr rafft echt gar nix wennste pech hast kannste ein neues Account anlegen auf PS Freeman!!
28.04.2011
15:28 Uhr
917 comments TheShonenJumper
@Was laberst du?Inwiefern hilft ihm das Sonderangebote abzustauben?Ausserdem solltest du auf deine Grammatik achten,ich habe nämlich kaum verstanden was du geschrieben hast.Kein guter erster Eindruck...Das PSN juckt mich jetzt nicht sooo sehr.Meine PSP funktioniert die Tage sowieso nicht richtig und auf meiner PS3 spiel ich momentan lieber Singleplayer.
30.04.2011
09:57 Uhr
4 comments BrainBug
wenn du Singelplayer zoggst wird dein geist nie erweitert werden !!!! es geht hier um passwoerter nicht um Singelplayer Spieler !!! wenn du dein Passwort net mehr aendern kannst wie willst du dein acc schuetzen dann sind deine Daten weg deine Kreditkartendaten dein Paysafe dein Paypal alles weg wenn die deine Daten hsben is alles weg hier geht es nicht um Spiele abstauben sondern um Kreditkartennummern Namen du bist auch nur eine Zahl unter Vielen !!! :-) lg!!
01.05.2011
01:16 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht