PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11931
Dienstag 23.04.2019
Freitag 08.03.2019
Sonntag 27.01.2019
Freitag 28.09.2018
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018

< neuere News  |  ältere News >

Neue Informationen zu Uncharted NGP *Update*

Spiele Nachricht   |   Do. 19.05.11 - 23:20 Uhr   |   Hans Weiler   |   Kommentare (7)  | 

Nach langem Stillschweigen um den Titel, gibt es nun einige neue Informationen zum heiß erwarteten Uncharted-Ableger für Sonys NGP. Wie Naughty Dogs Co-Präsident Christophe Balestra nun in einem Interview bekannt gab, wird Uncharted NGP (welches noch keinen festen Untertitel trägt) zeitlich zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der beliebten Serie angesiedelt sein. Außerdem soll es die Möglichkeit zur Interaktion zwischen der NGP-Fassung und dem kommenden Titel Uncharted 3 auf der PS3 geben. Wie dies aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mit seiner Ansiedlung zwischen den beiden ersten Teilen der Serie, ist es gut möglich dass die Fans nun endlich erfahren was nach dem Ende von Uncharted 1 zwischen Protagonist Nathan Drake und seiner Romanze Elena Fisher passiert ist. Denn wie wir uns erinnern, war diese plötzlich im zweiten Ableger der Trilogie garnicht gut auf den modernen Indiana Jones-Verschnitt zu sprechen.

Außerdem wurde im Zuge des Interviews bekannt gegeben, dass das Gameplay etwas von den bisherigen Uncharted-Titeln abweichen soll, um ein besseres Spielen unterwegs in kürzeren Sessions zu ermöglichen. So soll weniger geschossen und dafür mehr erkundet werden, um so mehr Zeit zum Durchatmen oder zum einlegen einer Pause zu bieten. Desweiteren wird auch in der Entwicklung von Uncharted Portable mit einigen Schauspielern zusammengearbeitet, weshalb wir wohl auch von dem portablen Ableger Zwischensequenzen in der Qualität der großen Versionen erwarten können.

Ein genaues Release-Datum gibt es, natürlich wie auch für Sonys NGP selbst, noch nicht. Mit einer Ankündigung auf der kommenden ist allerdings zu rechnen, wir halten euch über Neuigkeiten diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

*Update*
Anscheinend gab es während des Interviews ein kleines Missverständnis, hingegen der Aussage von Christophe Balestra wird Uncharted Portable nicht zwischen den ersten beiden Titeln der Serie angesiedelt sein. Wie Arne Meyer, seines Zeichens Naughty Dogs Community Manager, nun korrigiert hat, wird der portable Ableger der Serie noch vor Uncharted 1 spielen. Allerdings ist das Spiel dennoch nicht als Prequel gedacht, denn Meyer teilte in seinem Statement außerdem mit, dass sie nicht nur eine einfache Einleitung in die Geschichte um Nathan Drake, sondern ein komplett eigenständiges Spiel auf die Beine stellen wollen.


Share -
Quelle:  eurogamer.net

Kommentare (7):
Kommentar schreiben
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
386 comments SuperMario96
dahcte es wär nur ein u1 portO-o wen nicht so grausig wie u1 ist udn an u2rankomt,gibs ja nen weiteren NGP Titel der mich interesiert:) @slashman leder sind dei NGP Cards nur 2gB groß man solte wirklich auf speilereine verzichten:( man merkt an DoA3DS das 2Gb zu wenig sind:(
20.05.2011
19:21 Uhr
852 comments Hans Weiler (Fender)
@SuperMario96: Wo hast du die Zahl denn nun schon wieder her. Nein, die NGP-Spiele werden nicht nur maximal 2gb groß sein. Genaue Informationen dazu gibt es erst auf der E³, aber größer werden sie mit absoluter Sicherheit sein. Immerhin sind PSP-Spiele schon mitunter ~1,8gb groß. Wart einfach mal die E³ ab, wenn die genauen Zahlen zu allem bekannt sind. Dann kannst du gerne weiter mit ebendiesen um dich werfen.
20.05.2011
20:38 Uhr
917 comments TheShonenJumper
@Mario:Uncharted 1 war genial.Ich weiß nicht was ihr alle habt...also ich werde es mir auf jeden Fall holen.Uncharted ist immer gut.Ich arbeite gerade an einer Platintrophäe für den ersten Teil!!!
20.05.2011
20:53 Uhr
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
386 comments SuperMario96
@slashman das wird wohl so bei nintendo sein-_- sony muss erstmal erfahrung mit diesem Medium sammeln^^ auserdem verschwenden Handheld Games weniger Speicher-_-
20.05.2011
22:38 Uhr
917 comments TheShonenJumper
@Mario:...das ergibt keinen Sinn.Willst du sagen Sony hat keine Erfahrung mit Speichermedien?Bist du dumm?
21.05.2011
20:10 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht