PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11918
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018
Freitag 02.02.2018
Dienstag 30.01.2018
Freitag 26.01.2018
Freitag 19.01.2018
Freitag 05.01.2018
Dienstag 26.12.2017
Freitag 22.12.2017
Freitag 15.12.2017
Freitag 08.12.2017
Mittwoch 29.11.2017
Freitag 24.11.2017
Freitag 17.11.2017

< neuere News  |  ältere News >

Gerücht: Launch-Titel der PSVita / NGP enthüllt

Gerüchteküche   |   Di. 31.05.11 - 08:44 Uhr   |   Jakob Koch   |   Kommentare (15)  | 

Die Seite pspgweber.com behauptet nun, die vollständige Liste der PSVita / NGP-Launchtitel zu kennen. Man bezieht sich allerdings auf keine Quelle, sondern verkündet lediglich, dass diese Titel "100%ig für den Launch bestätigt wurden". Es bleibt abzuwarten, ob dies der Wahrheit entspricht - wenn ja, dann erwarten uns 13 Spiele zum Launch, von denen einige noch nicht einmal angekündigt wurden.

Hier die angeblichen Launchtitel im Überblick (Die Titel in Kursiv wurden bisher noch nicht offiziell für die PSVita / NGP angekündigt):

  • Uncharted NGP
  • Little Deviants
  • Call of Duty
  • Lumines NGP
  • Sonic Generations
  • Mortal Kombat
  • Lego Harry Potter (Die Jahre 5-7)
  • Pro Evolution Soccer 2012
  • Super Street Fighter IV: Arcade Edition
  • F1 2011
  • Hot Shot Golf Next
  • FIFA 12
  • Wipeout

  • Share -
    Quelle:  pspgweber.com

    Kommentare (15):
    Kommentar schreiben
    Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
    2553 comments Kratos
    schade, wenn das die Launchliste ist, dann gibts für mich nicht viel zu holen...wenns hoch kommt, Lumines...SF würd ich mir nie für nen Handheld holen, das spiel ich hauptsächlich gegen Freunde und am liebsten am großen Fernseher^^ naja, aber ist eh nur n Gerücht^^ und nur die Titel, die "100 %-ig zum Launch" releast werden xD
    31.05.2011
    09:02 Uhr
    290 comments Inderpower
    @slashman Du hast echt wünsche und bist irgentwie nie zufrieden. Schau dir mal die 3ds launchtitel an. Dagegen ist das da oben die Offenbarung. @news Geile Liste. Das Jahr wird sowas von teuer.
    31.05.2011
    09:13 Uhr
    Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
    969 comments kay30
    Sollten das die Launchtitel für die NGP sein,wäre ich mehr als zufrieden.
    31.05.2011
    09:43 Uhr
    852 comments Hans Weiler (Fender)
    Uncharted, Hot Shots Golf, Lumines, Mortal Kombat, Sonic und evtl. Call of Duty. Damit wäre ich selbst zum Launch erstmal bedient, vor allem wenn von Beginn an direkt auch einige PSP-Games zur Verfügung stehen. FF Type-0 dann noch evtl. auf dem wunderschönen Display, und ich kann mich nach dem Launch erstmal einige Wochen mit NGP/PSV in einem Loch verkriechen.
    31.05.2011
    09:47 Uhr
    194 comments Nemrick
    Kein Spiel dabei was mir jetzt nen Kaufgrund für das Teil liefert. Schade eigentlich auch wenn NGP meiner Meinung nach bessere Launch Titel bietet als der 3D's so sind diese doch sehr stark an Fans einer Reihe gerichtet. Uncharted mag zwar gut und schön sein, is aber nach wie vor nicht jedermanns Sache. Okay, als obs nicht immer so wäre. Wie auch immer, großartig stören tut mich das jetzt nicht. Auf Lumines hät ich Bock, das Game macht süchtig, aber wird für mich wie gesagt kein Kaufgrund sein. Dann warte ich lieber was in Zukunft so kommen wird. Die restlichen Games der Liste sind ohnehin eher Just 4 Fun Games.
    31.05.2011
    10:21 Uhr
    594 comments Denis Wewetzer (Azure)
    Also sollte das die tatsächliche Launch-Liste sein, sieht der Anfang des Nachfolgers der PSP für mich eher düster aus. Die einzigen Titel, die mich dort ein wenig interessieren sind Hot Shots Golf und Little Deviants, wobei ich die Hot Shots-Reihe eher weniger kenne und zu Little Deviants noch zu wenig bekannt ist... Naja, wir werden es ja sehen.
    31.05.2011
    11:30 Uhr
    647 comments DeadHeadFred
    hhmm...die geben nichtmal an woher die Info kommt...anyway! CoD,F1,Uncharted ist gekauft...dazu noch ein tolles FIFA...was will man mehr? dann kommt noch Resistance&Killzone ... Das verspricht ein tolles erstes Jahr für die PSP2...*freu*..(ich träume noch von einem Tomb Raider für die VITA)
    31.05.2011
    12:36 Uhr
    406 comments Jakob Koch (el-burro)
    also sollte diese liste stimmen, deutet (dank PES&FIFA) wohl alles auf einen Launch im Oktober/November in Europa hin - denn gerade diese beiden Spiele-Reihen bei uns sehr gefragt (im Vergleich zu z.B. USA)
    31.05.2011
    14:33 Uhr
    35 comments lustigatoYAK
    ich würde mir gerne Gun Showdown 2 wünschen
    31.05.2011
    14:48 Uhr
    386 comments SuperMario96
    genau so ein entäuchender Start wie beim 3DS:( aber dank CoD sind ja die guten Verkuafzahlen sicher:) Und es sind eh nur launch Titel,im laufe der Zeit kommmen noch bessere Sachen:)
    31.05.2011
    15:23 Uhr
    917 comments TheShonenJumper
    Yo,ich glaibe mich interessiert nur Uncharted.Der Rest ist nicht so gut.
    31.05.2011
    15:52 Uhr
    647 comments DeadHeadFred
    wie kann man bei dem "line up" enttäuscht sein? wo die königsklasse daher kommt in Ego-shootern,Fussball,Rennspiele und Action Adventure,Fighter und noch etwas für die playfun kiddies (lego) ect... ich hoffe wir kriegen dann mehr Action- Adventures und normale Spiele so wie @lustigatoYAK s Wunsch mehr auf den westen ausgerichtet als diese schrägen japanischen RPG -Games die sicher auch die VITA erobern..was aber die meisten eher nicht interessiert im Westen denke ich mal.. und da kommt einiges noch dazu..für jeden Geschmack..! Dieses line up ist TOP-Besetzt!
    31.05.2011
    15:55 Uhr
    970 comments erko
    Wipeout,Uncharted und Little Deviants. Perfeckt wäre es noch mit Killzone.
    31.05.2011
    17:56 Uhr
     Kommentar schreiben:

    Diese News ist älter als eine Woche.
    Kommentieren nicht mehr möglich...


    Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

    Spieletests (Reviews)

    Naruto Shippuden: Ultimat...
    Sonstiges
    Namco Bandai
    BlazBlue: Continuum Shift...
    Fighting
    ArcSystem Works
    LEGO Pirates of the Carib...
    Action Jump 'n Run
    Disney
    Final Fantasy IV: The Com...
    Rollenspiel
    Square Enix
    Patapon 3
    Geschicklichkeit
    Sony

    Spielevorschau (Previews)

    Final Fantasy Type-0
    Rollenspiel
    Square Enix
    EyePet
    Geschicklichkeit
    Sony
    Space Invaders Extreme
    Sonstiges
    Square Enix
    Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht