PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.

Fired Up


  • Testbericht
  • Screenshots (29)
  • News & Videos (3)
  • User (57)
  • Spiel Kaufen
Fired Up Preview vom 18.12.2005

London Studios präsentieren ein komplett neues Action Spiel für die PSP. Bei Fired Up handelt es sich um eine Welt in der Hass, Gewalt und Anarchie regieren. Straßenbanden bekämpfen sich mit ungewöhnlichen Waffen – mit aufgemotzten Geländewagen. Eine kleine Gruppe von Untergrundkämpfern möchte jedoch die totalitäre Macht, dieser Welt bekämpfen und die drohende Invasion eines kleinen europäischen Landes verhindern.

Ihr schlüpft in die Rolle einer Gruppe von Fahrzeugen, die bis oben hin bewaffnet sind. In den Einzelspielermissionen erwarten riesige Landschaften erforscht zu werden. Ob es sich nun um Großstadtgegenden oder um ein kleines Dorf irgendwo im nirgendwo handelt. Während an jeder Ecke Gegner auf euch lauern, können diverse Einrichtungen genutzt werden um einen strategischen Vorteil zu erlangen. Ob es sich um Geschütztürme, die zur Verteidigung dienen handelt oder einfach um Zugwagons, die vom Spieler als strategische Hindernisse missbraucht werden können. Der Spieler soll in der postapokalyptischen Welt viele Mittel und Wege haben um sein Missions-Ziel zu erreichen.
Nach und nach können weitere Fahrzeuge und Waffen gewonnen werden.

Besonderen Wert wurde zusätzlich auf den Multiplayermodus gelegt. Dort erwarten euch zwölf Karten und acht Spielmodi wie z.B: Deathmatch, Capture the Flag, King of the Hill, Bomb the Base, etc. Im Singespielermodus können weitere Fahrzeuge für den Multiplayermodus freigespielt werden. Somit sollte genug Auswahl vorhanden sein, für die bis zu acht Spieler, die gleichzeitig an einem Multiplayerspiel teilnehmen können.

Prognose:
Mit Fired Up kommt ein actionreicher Titel zum Start der PSP auf uns zu. Fans des Genres werden diesen Titel nicht mehr so schnell loslassen. Falls der Hersteller seine Versprechen halten kann, handelt es sich um ein Spiel, welches man durch die vielen Variationsmöglichkeiten immer wieder anspielen kann und Neues entdecken. Potential hat das Spiel, sehen wir was daraus wird!

Kevin Jensen für PlaystationPortable.de







Details
Spielname:
Fired Up

Publisher:
Sony

Developer:
Sony

Genre:
Sonstiges

Release:
01.09.2005 (erschienen)

Multiplayer:
ja

Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre
Screenshots:

ScreenViewer öffnen (29)

Jetzt Bestellen:
Zum Shop