PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
SONY PSP
Playstation Portable.depowered by 4players translate2english
Home News Spiele PSN UMDs Artikel Community RSS
Jetzt anmelden!   |   Login:   Nickname:    Passwort:      Passw. vergessen?   
Du bist nicht eingelogged.
Nachrichtenarchiv

Nachrichten in der Datenbank:  11931
Dienstag 23.04.2019
Freitag 08.03.2019
Sonntag 27.01.2019
Freitag 28.09.2018
Donnerstag 20.09.2018
Freitag 31.08.2018
Mittwoch 29.08.2018
Dienstag 21.08.2018
Mittwoch 15.08.2018
Freitag 10.08.2018
Samstag 04.08.2018
Freitag 20.07.2018
Freitag 13.07.2018
Freitag 29.06.2018
Freitag 22.06.2018
Montag 18.06.2018
Freitag 15.06.2018
Freitag 08.06.2018
Freitag 01.06.2018
Freitag 25.05.2018
Freitag 11.05.2018
Freitag 04.05.2018
Freitag 27.04.2018
Freitag 13.04.2018
Freitag 06.04.2018
Freitag 30.03.2018
Freitag 16.03.2018
Freitag 09.03.2018
Samstag 03.03.2018
Samstag 24.02.2018
Samstag 17.02.2018
Sonntag 11.02.2018
Freitag 09.02.2018

< neuere News  |  ältere News >

Im Test: Tenchu: Time of Assasins

Allgemeine Nachricht   |   Mi. 09.08.06 - 09:07 Uhr   |   Kevin Jensen   |   Kommentare (20)  | 

Seit mehr als zehn Jahren hält die Tenchu Serie auf des Zockers liebstem Stück Einkehr und konnte bisher zumindest die Fans der Serie überzeugen. Schon auf der Playstation 1 konnte die Mischung aus Sam Fishers Abenteuern gekreuzt mit einer großzügigen Priese japanischem Flair und edlen Kampfeinlagen vollends überzeugen. Bis dato erschienen zwei Teile für die PSX und Playstation 2 sowie ein Ableger für Microsofts schwarze Kiste (in Fachkreisen X-Box genannt) - auch Nintendos Doppelbildschirmer bekam ein eigenes Spiel aus der Reihe spendiert. Nun feiert das asiatische Schleichabenteuer sein Debüt auch auf Sonys kleiner Wunderkiste. Doch ob sich ein Kauf wirklich lohnt, oder ob man das Spiel lieber im Regal des Händlers versauern lassen sollte, wollen wir euch in folgenden Zeilen berichten.


Share -
Quelle:  Zum Test

Kommentare (20):
Kommentar schreiben
1057 comments Illidan
Puh hab ich ein glück das ich es mir gestern nicht gekauft hab. Lange stand ich vor dem Spiel und Field Commander und habe mich letztendlich für FC entschieden^^ Das einzige was mir an Tenchu: Time of Assasins wirklich gut gefällt ist der Test, der is wieder sehr gut :)
09.08.2006
09:25 Uhr
354 comments kenjin
ja guter test aber das das ergebnis so schlecht ist besonders die Grafik ich fand die sah bei bildern immer so gut aus ach mann endlich ein spiel für meinen geschmack und das is sone sch***e
09.08.2006
10:04 Uhr
997 comments stickel
Hatte auch gedacht, dass es besser wird, aber naja man hätte mehr draus machen können.
09.08.2006
10:09 Uhr
131 comments OCEAN
Wieviele verpasste Gelegenheit es schon auf PSP gab,Mann oh Mann.Echt nicht mehr lustig.
09.08.2006
11:34 Uhr
214 comments lu90
UUUUUIIIH Finger von diesem Game lassen!
09.08.2006
11:40 Uhr
717 comments ATLAN
Das mit der Weitsicht ist echt ein Problem und war ja auf den früheren Screens schon zu sehen, aber das sowas ausgeliefert wird, anscheinend ist der Kunde wiedermal der Beta-Tester! *kopfschüttel* :-(
09.08.2006
11:55 Uhr
1224 comments Kingmanga
ne ich kaufe es mir auch nicht. Nein danke hatte ich in der hand. Blosss weg mit denn ding. Ist ja viel zu teure.
09.08.2006
12:28 Uhr
796 comments El Barto
Schade!!Daraud hätte man echt mehr machen können.
09.08.2006
12:31 Uhr
24 comments Spawn666
Jaja und wieder ein tolles Szenario nicht genutzt und scheiß programmiert. Hab es schon vor ein paar Wochen bei Ebay gesehn, Gottseidank hab ich es nich gekauft.
09.08.2006
12:43 Uhr
403 comments Bill Morisson
Schade schade, Tenchu war auf Sony´s 32 Bit CD-Schleuder eines meiner absoluten Lieblingsspiele und jetzt das! Die Entwickler sollten sich echt Gedanken machen, ob sie sich mit so einem schlechten game nicht am meisten selbst schaden!
09.08.2006
12:47 Uhr
610 comments platinum
habe es mir aus nostalgie und liebe zu den alten teilen gekauft! … einmal gespielt. konsole ausgemacht. spiel rausgenommen. zurückgegeben! wer auch immer dafür verantwortlich war das dieses spiel in diesem zustand in die verkaufsregale gestellt wurde, gehört geschlagen! gibt's keine qualitätskontrolle mehr?!? hallo?!? immerhin reden wir hier von 50 euro!
09.08.2006
12:51 Uhr
610 comments platinum
@Bill Morisson: gebe dir recht. auf ps1 und 2 sind die tenchu spiele einige meiner absoluten lieblingsspiele gewesen… umso trauriger, dass ich trotz bestehnder Bereitschaft die typischen Tenchu-Fehler zu akzeptieren mit noch mehr blödsinnigen Querelen daran gehindert werde das Spiel zu mögen.
09.08.2006
13:16 Uhr
930 comments evilangel
Ach du *******. Was ne schlechte Wertung. Na ja, wollte es eh nicht kaufen!
09.08.2006
15:44 Uhr
570 comments dropi
tja, das game hat schon in japanischen zeitschriften eine grässliche bewertung bekommen! die entwickler sollte man mind. teeren und federn für solch ein versautes game! das die grafik ne katastrophe ist, ist noch zu gut!! eine absolute überkatastrophe! das ding wird bei uns im büro jetzt für 2 fr. verscherbelt :-).
09.08.2006
19:14 Uhr
94 comments snakex1
hab ich schon mal hier irgendwi geschrieben: tenchu time of the asassins ist zur zeit das schlechteste spiel für die PSP.und das obwohl ich die version für die PSX geliebt habe
09.08.2006
19:36 Uhr
709 comments Wofferus
Hatte mir mehr erhofft!Schade
09.08.2006
22:01 Uhr
570 comments dropi
die entwickler spüren es scheinbar, dass die käufer von dem game mehr als enttäuscht und wütend sind! im forum von sega.com waren bis heute abend eine riiiiesige menge brutal böser threads zu lesen. jetzt sind sie aber allesamt gelöscht worden!!! echt armselig. die nehmen die anschuldigungen nicht mal ernst!! jaaaa keinen schwarzen fleck auf der weissen weste lassen und das spiel hochjubeln! hauptsache das game verkauft sich und füllt das goldsäckel von sega. was danach kommt ist ihnen wohl alles sch****egal! ein user drohte, dass er sega verklagen wolle, da er so viel geld für so n'scheiss ausgegeben habe und das game nicht mehr zurückgeben könne:-). naja, viel erfolg wird er damit sicherlich nicht haben. aber es zeigt, dass sich sega mit diesem fragwürdigen wurf den ganzen zorn der käufer auf sich gezogen hat und es ihnen scheinbar egal ist, dass das game totaler schrott ist. finde auch, dass die entwickler für diesen scheiss gehörig was auf die nuss bekommen sollten!!! würde mich wundern, wenn auch nur ein einziger vom team das game "gut" findet :-). dann ist die klappsmühle nicht mehr weit!
10.08.2006
03:32 Uhr
195 comments PSPKid
Die meisten kleine Spiel(obwohl dies keins ist) gehen bei uns einfach unter weil sie grottenhaft schlecht sind. Und dann greifen die Menschn nur zu den Großen Spielen (GTA,...) die alle einen(oder mehrer) sehr guten Part haben (Socom = Multyplayer...). Egt Schade
10.08.2006
18:37 Uhr
94 comments snakex1
ich hab das teil im müller nach bitten und betteln umgetauscht gegen 2 boxen galaxyranger DVDs.die bessere alternative.
10.08.2006
20:49 Uhr
29 comments playstationzocker
Schade für das Spiel. Hatte mir mehr erhofft. Zum glück habe ich noch den Test in der Playzone Ausgabe gefunden^^ (die Bilder waren wirklich schlecht)
11.08.2006
20:31 Uhr
 Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...


Kommentare zu unseren News kannst nur schreiben, wenn du dich in der Community anmeldest!

Spieletests (Reviews)

Naruto Shippuden: Ultimat...
Sonstiges
Namco Bandai
BlazBlue: Continuum Shift...
Fighting
ArcSystem Works
LEGO Pirates of the Carib...
Action Jump 'n Run
Disney
Final Fantasy IV: The Com...
Rollenspiel
Square Enix
Patapon 3
Geschicklichkeit
Sony

Spielevorschau (Previews)

Final Fantasy Type-0
Rollenspiel
Square Enix
EyePet
Geschicklichkeit
Sony
Space Invaders Extreme
Sonstiges
Square Enix
Noch mehr Spiele findet Ihr in der Spiele-Übersicht